Progenie Terrestre Pura

Mesarthim
Alrakis
Auriga
Darkspace
... dann wird's auch bei mir knapp.
Würde das LIMBONIC ART Debut noch dazu zählen, sowie die letzte OXIPLEGATZ und die 2016er Scheibe von KHONSU - The Xun Protectorate.
Und natürlich MARE COGNITUM und MIDNIGHT ODYSSEY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesarthim
Alrakis
Auriga
Darkspace
... dann wird's auch bei mir knapp.
Hiervon kannte ich nur Darkspace, danke für die Tipps, habe da mal direkt was zur Wunschliste hinzugefügt und werde bei Zeiten reinhören!

@Topic
Finde die Platte stark, besonders die ersten beiden Tracks gefallen sehr gut. Der Titeltrack will ein bisschen viel, von mongolischem Kehlgesang bis zum Elektroausflug ist hier alles vertreten. Für mich lässt das den Track etwas unstrukturiert klingen. Aber besonders der letzte Track weiß dann wieder zu gefallen.
Ich bin gespannt was weitere Rotationen da noch offenbaren.
 
Krass, wie Darkspace einfach mal alle anderen Bands, alte, neu, zukünftig, eines Teilgenres für obsolet erklärt haben.
Hoffe das war kein Sarkamus, fand das was ich bisher von dennen (dem) gehört habe sehr atmosphärisch aber der Gesang ist auf Dauer schon schwer verdaulich. Aber vielleicht war ich auch einfach nicht in der richtigen Stimmung.
 
übrigens wäre Vinyl mal ne feine Sache auch für die U.M.A. vorallem auch bei den geilen Artworks:)
 
Wobei die Mühlen bei kleineren Labels wie Avantgarde halt auch ein wenig anders mahlen. Ich hatte mit diesen "vorraussichtlichen" Veröffentlichungsterminen noch nie Probleme bzw. es stört mich einfach nicht wirklich. Die paar Tage werd' ich's jetzt auch noch überleben :D
 
Also bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Schade eigentlich, habe nämlich große Lust das Album endlich zu hören. Um die Streams habe ich bisher einen Bogen gemacht, weil ich das Teil ganz gerne am kompletten Stück hören möchte. Vielleicht kommt es ja in der kommenden Woche endlich an :)
 
Zurück
Oben Unten