"Progressive Thrash" Thread - Mehr als einfach nur auf die Fresse!

Havok darf hier natürlich nicht fehlen, die Neue finde ich wieder richtig fett!


havok-v-preorder.jpg
 
Ein interessanter Thread, der irgendwie an mir vorbei ging. Ich denke, dass ich hier noch schönes entdecken kann, da ich schon ein paar Bands im Regal habe, aber da ist noch gut Luft nach oben (manche kenne ich auch nur ohne Besitz).
Das kann ich glatt so unterschreiben. Die Suchliste ist schon gewachsen.

Eine Band kann ich noch beisteuern:

Hellwitch (US) mit „Syzygial Miscreancy“. Den Output haben sie 1990 aus ihrem Hirn entkoppelt.
:) Stand schon lange auf meiner Liste und wurde heute bestellt.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat noch niemand Meshuggah erwähnt, z.B.: Meshuggah (1994) - None EP https://www.youtube.com/embed/9Mk4uH4s5Xg

Meshuggah (1995) - Destroy Erase Improve:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere das mal aus dem Progressive Unterforum hier rüber, da es sich bei Mekong Delta für mich immer noch um Progressive Thrash im weiteren Sinne handelt.
Das neue Album gefällt mir sehr gut, einerseits typisch Mekong Delta, andererseits für Band Verhältnisse recht eingängig. Auf jeden Fall mehr aus einem Guss als die letzte Scheibe. Das Artwork ist auch um Klassen besser.

nach dem Erstverhör für mich ein ernster Konkurrent um den Jahresthron für Psychotisch Waltz.

72761003_3170148703027787_2938383334184583168_n.jpg

 
Zurück
Oben Unten