PSYCHOTIC WALTZ

Kommt denn da wirklich noch was? Eine neue Scheibe wurde doch schon vor mehr als 5 Jahren in Aussicht gestellt.

Ich glaube es erst, wenn ich eine VÖ Mitteilung lese.
Sind PW denn aktuell überhaupt bei einer Plattenfirma unter Vertrag?
 
Kommt denn da wirklich noch was? Eine neue Scheibe wurde doch schon vor mehr als 5 Jahren in Aussicht gestellt.

Ich glaube es erst, wenn ich eine VÖ Mitteilung lese.
Sind PW denn aktuell überhaupt bei einer Plattenfirma unter Vertrag?
Die ganzen feinen Re-Releases wurden zumindest über Metal Blade bzw. Century Media veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass da für die Band Probleme bestehen sollten irgendwo unterzukommen.
 
Hui, ja da muss ich noch die Kosten durchspielen, und ohnehin sollt ich jener Tage daheim sitzen und lernen, aber es klingt sehr verlockend :D
 
Finale PW Tourdaten im Juni (ausser Festivals) mit komplett Original Line-Up:
17.06.2017 (NL) Amersfoort @ Fluor *
18.06.2017 (DE) Rheine @ Hypthalamus *
19.06.2017 (DE) Frankfurt @ Das Bett (+ Support)
20.06.2017 (DE) München @ Backstage **
21.06.2017 (DE) Berlin @ Musik & Frieden **
24.06.2017 (DE) Essen @ Turock *

* - Support: Poverty's No Crime
** - Support: Bleeding
 
Süden, Osten, Mitteldeutschland... Nur wir Nordlichter sind offenbar mal wieder die Dummen. :thumbsdown:

Da genau zu der Zeit bei uns schon diverse Leute Urlaub haben, wird sich da bei mir leider nichts einrichten lassen, dabei sind Psychotic Waltz eine der Bands, die ich unbedingt noch live sehen möchte. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten