REFUGE / RAGE

Also ich bin jetzt fast mit Trapped! durch.
Die gefällt mir wesentlich besser als z.B. Missing Link.
Ist zwar sehr lang, aber solang die Qualität passt, warum denn nicht.
Wenn die mir mal unterkommt, wird die gekauft.
 
Wäre schon geil wenn man dann alle nochmal zum Gespräch bekäme. Smolski, die Tyen die damals zu Sub7even oder wie die hiessen gingen etc. Besetzungen gabs ja schon ein paar
 
Wäre schon geil wenn man dann alle nochmal zum Gespräch bekäme. Smolski, die Tyen die damals zu Sub7even oder wie die hiessen gingen etc. Besetzungen gabs ja schon ein paar
Zu den Typen die damals zu Sub7even gingen, gehörte ja auch gewisser Chris Efthi samt Bruder Spiros.
Und ohne die beiden macht ne Rage Story tatsächlich wenig Sinn, ganz besonders was Efthi angeht.

Um das Ding rund zu machen muss natürlich auch der Smolski dazu, und das sage ich ganz neutral. Genauso wie die Drum-Prostituierte Terrana.....

Rage History heißt nunmal die ganze History.....
 
Ich kann mit der Smolski-Phase ja durchaus was anfangen, natürlich auch dadurch bedingt, dass ich Rage in dieser kennengelernt habe. Beste Rage? Bei mir ganz vorne die Reign of Fear (Echoes of Evil!!!) und die Black in Mind.
 
Ich sehe die Smolski Phase auch nicht so schwarz wie zB @rapanzel
Da gibt es durchaus den ein oder anderen gute Song der mir gefällt und ich habe auch einige Platten davon zu Hause. Nur im Gesamtbild passt das nicht für mich. Aber wie gesagt, bin jetzt auch kein Hater der Phase.
 
Um für mich das Ganze mal einigermaßen zu ordnen, habe ich mir jetzt erst mal "End Of All Days" aufgelegt.
 
Ich sehe die Smolski Phase auch nicht so schwarz wie zB @rapanzel
Da gibt es durchaus den ein oder anderen gute Song der mir gefällt und ich habe auch einige Platten davon zu Hause. Nur im Gesamtbild passt das nicht für mich. Aber wie gesagt, bin jetzt auch kein Hater der Phase.
Ich kenne 13, Welcome..., Unity und Soundchaser, davon gefallen mir jeweils so 2-4 Songs, und die auch nicht so sehr, das es zu nem Kauf reichen würde, nur Unity hatte ich mir als sie rauskam als LP geholt und vor ein paar Jahren mit großem Gewinn wieder verkauft, dafür hat sie sich also bezahlt gemacht :)
 
Ich sehe die Smolski Phase auch nicht so schwarz wie zB @rapanzel
Da gibt es durchaus den ein oder anderen gute Song der mir gefällt und ich habe auch einige Platten davon zu Hause. Nur im Gesamtbild passt das nicht für mich. Aber wie gesagt, bin jetzt auch kein Hater der Phase.
Schlecht ist das nicht, aber für mich hat die Phase nix mit den RAGE mehr zu tun, die ich lieben gelernt hab. Zum Glück konnte Peavy mit den letzten 3 Scheiben und der REFUGE wieder an den alten Stil anknüpfen.

Bei mir liefen heute die REFLECTIONS, TRAPPED und BEYOND THE WALL. Einfach nur klasse.
 
Schlecht ist das nicht, aber für mich hat die Phase nix mit den RAGE mehr zu tun, die ich lieben gelernt hab. Zum Glück konnte Peavy mit den letzten 3 Scheiben und der REFUGE wieder an den alten Stil anknüpfen.

Bei mir liefen heute die REFLECTIONS, TRAPPED und BEYOND THE WALL. Einfach nur klasse.
So hatte ich das auch gemeint.
 
10 Years in Rage tönt ja schon ziemlich geil.

Danach muss dann noch Perfect Man angetestet werden. Ich glaube ja, dass Rage so ab BiM einfach nicht mehr so meins sind.
Mir sagen die höhen Vocals von Peavey viel mehr zu und das 80er/früher 90er Feeling, das turnt mich einfach an.
 
Dann solltest du die UNBEDINGT auch die Avenger-Sachen reinziehen! Sagte ich schon unbedingt?
Das ist wirklich interessant. Genau deshalb finde ich die alten Rage-Sachen und auch Avenger nur in Maßen gut. Dafür kräuseln sich wahrscheinlich bei dir die Fußnägel, wenn du "Ghosts" anhörst, bzw. findest die wahrscheinlich nicht so gelungen.

Der gemeinsame Nenner von uns aber dürfte sein, dass die Smolski-Phase tatsächlich nur wenig Hängenbleibendes produziert hat.
 
Zurück
Oben Unten