REFUGE / RAGE

Perfect Man hat das Problem, dass alle Songs quasi gleich lang sind und bis auf den Ausreißer Don't fear the Winter alles sehr gleichförmig klingt. Execution Guaranteed und Reign of fear sind klasse!
 
Perfect Man hat das Problem, dass alle Songs quasi gleich lang sind und bis auf den Ausreißer Don't fear the Winter alles sehr gleichförmig klingt. Execution Guaranteed und Reign of fear sind klasse!
Außer Dawn by Law ist mir die Execution aber zu eintönig.Die erste find ich besser weil mehr schnelle Lieder drauf sind.Das ist ja teilweise noch Thrash,die Perfect Man ist ja eher Hard Rock lastig und ganz anders produziert.Wie gesagt, schlecht finde ich gar keine von den alten Platten,ist jede anders und jeder hat eben seine Lieblinge.
 
Auch bei mir die Secrets,und Talk To Grandpa liebe ich!Seit 1988 beinharter Fan,im Mai wieder in Nürnberg-Top!
Doppelalbum natürlich Pflichtkauf!
Warst du auch im Fan Club?Hab da noch ein paar Ausgaben da von der Zeitung.Bin ja aus Leipzig,hier war Rage immer ein Exot wie vieles was Power Metal betrifft,hab ein Video von der Tour mit Exciter hier,da sind glaube nur 50 Leute da...im Anker wo ich war 1995 waren wenigstens so 200...
 
Wie weiter oben schonmal geschrieben. Alles von "Perfect Man" bis "Black In Mind" sollte man gehört haben und speziell "Perfect Man" hör ich heut noch recht regelmässig.
Rest hab ich zwar fast komplett würde mir aber nicht fehlen wenn ich's abgeben müsste.
Und wenn ich die Rage Discographie auf ein Album runterdampfen müsste, dann (z.T. aus nostalgischen Gründen) würde ich sicher die "Perfect Man" behalten.
 
@Macherner :Ja,im Fanclub war ich auch,und von dem Heft hab ich auch noch ein paar da!
Perfekt Man war auch mein Einstieg-das Video von Donut Fear The Winter hat mich umgehauen!
Vom Metalmaniafestival 1988 in Katavovice!Genial!
 
Wenn ich mal Rage höre (eher selten) muss ich die "Reflections Of A Shadow" auflegen. Warum es gerade Diese sein muss...keine Ahnung.
 
Ob man es braucht ist immer die Frage (ich meine jetzt nicht die Musik ;) )

Aber schick ist das schon.

ragebund1223.jpeg
 
Ob man es braucht ist immer die Frage (ich meine jetzt nicht die Musik ;) )

Aber schick ist das schon.

ragebund1223.jpeg

Gibt es eigentlich wirklich Leute, die bei solchen Packages daheim dann vor dem Boxset stehen und sich überlegen, hm, hör ich heut lieber die CD oder doch lieber das Vinyl? Für mich ist das mit das unsinnigste, Boxsets mit sämtlichen Formaten gleichen Inhalts künstlich aufzublasen.
 
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die bei solchen Packages daheim dann vor dem Boxset stehen und sich überlegen, hm, hör ich heut lieber die CD oder doch lieber das Vinyl? Für mich ist das mit das unsinnigste, Boxsets mit sämtlichen Formaten gleichen Inhalts künstlich aufzublasen.
Es gibt auch Leute die sammeln Briefmarken und schreiben keine Briefe ;)

Jedem das seine. Ich brauche so Boxen auch nicht zwingend. Aber schön schaut es aus.
 
Zurück
Oben Unten