Ropes Of Night

Die neuen 4 Songs (20 1/2 Minuten) des FURTHER THAN GUNS WILL GO Tapes, kommen als One-Sided 12inch LP.
Auf der unbespielten Rückseite ist das ROPES OF NIGHT Logo Artwork als Siebdruck aufgebracht.
Einmalige Pressung von handnummerierten 200 Stück:
- 100 Stück in Weißem Vinyl mit Schwarzem Siebdruck
- 100 Stück in Schwarzem Vinyl mit Weißem Siebdruck

Die Vinylpreise sind leider (wie so vieles andere) extrem durch die Decke gegangen.
Morgen, Fr. 7.10.22, am Bandcamp Friday, wo keine Gebühren seitens Bandcamp erhoben werden, wird es die Platte für Euro 20.- geben.
Danach muss ich leider auf 21.- erhöhen, um bei der Geschichte nicht drauf zu legen.

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/

118_promobanner_ver_5z9fkv.png

Ich vermute mal stark, dass es bei der EP mit Verzögerungen jeglicher Art
zu rechnen ist, oder?
 
Die ‘Further Than Guns Will Go‘ 12inch wurde letzte Woche gepresst, und sind jetzt auf dem zu der Siebdruckerei Black Ink in Berlin. Dort wird dann noch das Logo-Artwork auf die unbespielte Seite aufgedruckt. Ich gehe davon aus, das die dann aber irgendwann demnächst hier bei mir fertig konfektioniert werden kann und dann auch an Euch versendet wird.
Sorry, das es etwas länger dauert!

img_6617gnirj.jpeg

img_6616wwezm.jpeg
 
Zurück
Oben Unten