Runemaster - Epic Metal aus Schottland

Vor ein paar Wochen durch Zufall hier im Forum auf die Band aufmerksam geworden und einfach mal das Album gekauft.
Hatte nun endlich Zeit mich intensiver mit dem Album zu befassen. Sehr starkes Album! Ganz klar eines der Jahreshighlights im Epic Metal. Die neue Eternal Champion wird auf jeden Fall locker in die Tasche gesteckt...

Es ist immer wieder schön, was für Alben man durch das Forum kennenlernt.
 
Die neue Eternal Champion wird auf jeden Fall locker in die Tasche gesteckt...

Ich war von der Eternal Champion erst etwas unterwältigt, und jetzt schwebt sie hoch oben über fast allem, was dieses Jahr rausgekommen ist.

Runemaster sind für mich die direktere Band, die dir sofort mit der schartigen Axt ins Gesicht springt. Der Sound ist rauer, drückender, basslastiger und die Ohrwürmer sind schneller im Kopf festgebissen. Die "Ravaging Iron" dagegen wirkt nicht ganz so schnell, hat bei mir im direkten Vergleich aber die Nase vorn.

Aber beides tolle Alben, und ich freue mich darauf, Runemaster in den kommenden Jahren hoffentlich einmal live zu erleben und das Riff von "Riders of the Nine" mitgrölen zu können.

❤️
 
für mich auch eines der Jahres Highlights, lief hier teilweise in Dauerschleife. würde ich auch gerne mal live sehen, kommt da bestimmt noch besser rüber als auf Konserve.
Seh' ich exakt genau so. Die Entdeckung des Jahres und mit Hittman oder Armored Saint ganz vorne an. Die wären der ideale Opener fürs nächste Hell over Hammaburg.
 
Freut mich wirklich sehr, dass die so gut bei euch ankommt. Das ist ja auch immer so ein Glücksspiel wenn man ein Label hat und hofft, dass der eigne Geschmack auch noch ein paar andere Leute erreicht. Umso schöner, wenn es dann mal wirklich klappt.
Bestellung ist seit Heiligabend raus. Wie ist denn der Lieferstatus?
 
Freut mich wirklich sehr, dass die so gut bei euch ankommt. Das ist ja auch immer so ein Glücksspiel wenn man ein Label hat und hofft, dass der eigne Geschmack auch noch ein paar andere Leute erreicht. Umso schöner, wenn es dann mal wirklich klappt.
Ich würde ja gerne Merch von der Band kaufen, allerdings scheint es da nix zu geben. Ist da von Bandseite evtl. in Zukunft was geplant?
 
Die hab ich Dienstag verschickt. Ich hatte leider nach den Feiertagen nen ziemlichen Einbruch, da hat mich das Seuchenjahr und diverser privater Stress für so knapp zwei Wochen umgehauen und ich hab leider die Bestellungen nicht bearbeitet. Das tut mir verdammt leid.

Ist kein "gefallen", sondern einfach Sympathie für dich, Raphael!
 
Die hab ich Dienstag verschickt. Ich hatte leider nach den Feiertagen nen ziemlichen Einbruch, da hat mich das Seuchenjahr und diverser privater Stress für so knapp zwei Wochen umgehauen und ich hab leider die Bestellungen nicht bearbeitet. Das tut mir verdammt leid.
Alles gut! Ist mittlerweile eingetroffen. Nach vier Wochen wollte ich aber doch mal nachfragen. :)
Ich hoffe, Du bist wieder vollständig regeneriert!
 
Zurück
Oben Unten