Sabire - Gates Ajar

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von deathstormtrooper, 30. Dezember 2018.

1. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Good things come to those who wait ...

Erstverkauf der LP jedenfalls am KIT, soviel ließen sie schon durchblicken.

2. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Nachdem mich gefühlt 90% der neuen "alt klingenden" Bands leider meist trotz Offenheit dafür nicht wirklich kriegen, hat es hier geklappt. Höre gerade rein und bin direkt geflasht. Kann gerade noch nicht sagen, ob das schnell verpufft, aber aktuell - also noch während des ersten Hörens - finde ich es völlig super!

3. Medardus

Medardus Till Deaf Do Us Part

Ich war jetzt ewig net mehr im Forum und die Band bläst mich so weg, das ich es hier verweigen muss.

Absolut geiler Scheiss.
    Warte sehnsüchtig auf dasa Vinyl auf NO REMORSE (?)

Vielleicht mal mit nem passenden Shirt und nicht so ein hippesker Kackpatch wie beim Tape.

Castiel gefällt das.
  4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Hatte die im Youtube Verlauf und war schon sehr posotiv überrascht. Das Cover find ich auch fesh.

@zopilote kannst du mir eine LP vom KIT mitnehmen? :)

5. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Erinner mich nochmal kurz davor, ok?

6. giant squid

Mach ich mein Bester

7. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Nur der Neugier halber: Da ich vorbestellt hatte und ich Bestätigungs-emails bzw. Versandbestätigungen nur in englischer Sprache erhielt und ich kein Impressum auf deren Seite finden konnte - kommen Ropes & Bones hier aus Deutschland (lt. Metal-Archives) oder aus einem anderen Land? Online findet man kaum Informationen über das Label...

8. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Eben grad im Briefkasten herausgefischt! Rope & Bones kommen aus Aschaffenburg...:D
    Toller Service! Tolle Aufmachung - inkl. 2 Postkarten + 2 Sticker :top:

9. Corkt Y' Xamterre

Corkt Y' Xamterre Deaf Dealer

Waren das Zeiten als Metal-Scheiben und Fantasy-Romane die gleichen Cover
    und die gleichen Texte hatten! :D
    Geiles Teil!

Bulletrider gefällt das.
  10. SIEMI

SIEMI Deaf Leppard

Sabire und ein paar Biere und das KIT wird ein FEST!
    Gefällt mir sehr gut :)

Othuum gefällt das.
  11. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Pre-Order der Vinyl-Version bei High Roller Records für 17.05. :)

Vinylian, Seppel und Krachturm gefällt das.
  12. Seppel

Seppel Deaf Dealer

13. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

CD Version gibt es ab 26.04
    Werde mir das Album wohl auch mal gönnen.

JY0ung1090 gefällt das.
  14. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Das Vinyl war immer mit dem "neuen" Cover angekündigt. Als jemand bei Facebook anmerkte: "You guys should use the first art work on the vinyl ! That would be sick !", kam als Antwort: "You never know......"

JY0ung1090 und Seppel gefällt das.
  15. giant squid

Das alte Artwork gefällt mir wesentlich besser. Auch von der Farbgestaltung her. Das neue wirkt wie durch einen Nebel-Filter gezogen

Captain Howdy gefällt das.
  16. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Wer damit liebäugelt das Tape zu erstehen - erst mal Finger weg! Ist n Mastering Fehler, das Ding ist bei - 15 DB (sehr leise) gemastert, was zur Folge hat das man die Anlage mega aufreißen muß. Rauschen galore... Ich hoffe da wird nachgebessert. Ich hab es hier liegen... kann man sich nicht anhören so. Aufmachung und Mucke ist top...

17. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Silence war...

Pavlos, WhiteWolf und Analogue Rogue gefällt das.
  18. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen - das Tape klingt vom Lautstärkepegel ähnlich wie vergleichsweise Studio MCs (unter dem Köpfhörer hätte mir dies bestimmt auffallen müssen) - kann aber nur von meinem Tape ausgehen...
    Meld' Dich einfach mal bei ropes & bones und schildere o.g. Fehler.

19. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Also, mein Tape klingt auch absolut mies. Das Klang nimmt mir leider auch die Freude an der Musik

20. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Habe das Tape gerade mal im direkten Vergleich mit dem neuen Magic Circle Vinyl gehört (immer wieder hin und her geschaltet). Es ist minimal leiser aufgenommen und der Gesamtsound ist viel flacher. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es sich um eine Demoaufnahme handelt. Alles wurde von einem Musiker allein aufgenommen, wahrscheinlich zuhause.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.