Splintered Throne

Vinylian

Till Deaf Do Us Part
a3617664432_16.jpg

https://splinteredthrone.bandcamp.com/track/the-reaper-is-calling

Das Cover ist Scheiße!

Aber... ich höre gerade erst den zweiten Song mit der neuen Sängerin Lisa Mann am Mikro und bin schwer begeistert. Ihr Vorgänger klingt auch nicht schlecht, aber ich habe mich schon beim White Crone Album in Lisa´s Stimme verliebt und denke, im August wird ein Jahreshiglight veröffentlicht, ohne dass es die Meisten bemerken...mangels Vertrieb in Europa. Zudem ist die Produktion besser als beim Vorgängeralbum, wenn der Bandcamp Sound stimmt.
Klar, man kann nicht jede Scheibe kennen oder gar kaufen, aber diese Platte (CD) muß in unser Haus (ist nur eine Wohnung, aber diese Platte findet Platz!).
Die Musik von Frau Mann trägt für meine Ohren ganz viel vom Spirit eines DIO weiter. Großartig!
Es gibt langsame und schnelle Songs und die Gesangsmelodien sind toll.
Lisa hat jede Menge Blues- Scheiben veröffentlicht. Diese brauche ich allerdings nicht physisch (live wäre ein Traum).
@Bexham - riskier ein Ohr auf http://www.lisamannmusic.com/music/

Alle nur Metaller hier hin:
https://splinteredthrone.bandcamp.com/track/the-reaper-is-calling
https://whitecrone.bandcamp.com/releases - mit einem grandiosen Cover von Venom´s "Seven Gates Of Hell"

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir erstmal ganz gut, die Stimme ist auch toll, da hast Du Recht. Anfangs gar nicht so leicht erkennbar, dass es sich um eine Sängerin handelt. Das Album werde ich auf jeden Fall mal auf meinen Radar packen:top:
 
Zurück
Oben Unten