SAINT VITUS 2019

Hach war das gestern herrlich in Karlsruhe.
Messa haben schwer beeindruckt auch Dopelord waren klasse. Von Ultha habe ich leider nur das Ende mitbekommen aber das klang auch sehr gut.

Aber die Sahne auf dem Kuchen waren Saint Vitus! Top Sound, alte Männer mit mega Bock zu zocken, Scott Reagers Kult-Tee, klasse Setlist, es war sehr sehr geil. Auch die neuen Songs haben eingeschlagen, obwohl Saint Vitus live alle Songs gefühlt 100 bpm schneller spielen :D

Egal, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Album.

Und wir müssen noch soooo lange warten.
 
Einziger Kritikpunkt war fand ich das der Gesang bei Vitus ein wenig leise war. Sonst Bombensound. MESSA waren grossartig auch ULTHA und auch SA. Lahm fand ich dagegen Dopelord. Hat mich nicht gepackt.
 
Einziger Kritikpunkt war fand ich das der Gesang bei Vitus ein wenig leise war. Sonst Bombensound. MESSA waren grossartig auch ULTHA und auch SA. Lahm fand ich dagegen Dopelord. Hat mich nicht gepackt.
Wir haben direkt die ganze Diskografie erworben. :)
Läuft seitdem rauf und runter. Total geil!:verehr:

(ich wollte nur den Satz zu Dopelord zitieren, hat nicht funktioniert.:hmmja:)
 
Vitus, wie man vermuten kann beinharter Saint Vitus Fan, war in Karlsruhe und hat was drüber geschrieben: http://www.heiliger-vitus.de/index_666.html
Ich schätze seine Schreibe sehr, sehe das aber in den meisten Punkten anders. Egal, lesenswert. D'accord gehe ich mit @Thenervetattoo bezüglich Dopelord, Messa und Ultha. SA waren für mich schwer ambivalent. Schreibe ich auch noch drüber, dauert aber noch.
 
Zurück
Oben Unten