SAINT VITUS 2019

Der Süden der Republik ist so scheiße, ich kann euch das gar nicht sagen... du kommst dir hier vor wie (ich hätte fast gesagt, wie auf dem Mond, aber der Mond ist mehr Metal als alles hier) in Helene Fischers Dickdarm!
 
Hmm, knapp ... Beginn um 20:00 ... ich muss bis 20:30 in Köln arbeiten und könnte es in ca. ner halben Stunde ins Luxor schaffen — weiß jemand ob es eine Vorband gibt?
 
Dem Namen nach sind die bestimmt
nicht die Schnellsten und mit Umbaupausen könnte es ja vielleicht passen.
 
Ich bin in Berlin dabei. Das letzte Mal mit Scott fand ich nicht so prall, kann nur besser werden.
 
Jeder drei oder das Dritte teilen? :D
three_pint_waterfall.jpg
 
Hach war das gestern herrlich in Karlsruhe.
Messa haben schwer beeindruckt auch Dopelord waren klasse. Von Ultha habe ich leider nur das Ende mitbekommen aber das klang auch sehr gut.

Aber die Sahne auf dem Kuchen waren Saint Vitus! Top Sound, alte Männer mit mega Bock zu zocken, Scott Reagers Kult-Tee, klasse Setlist, es war sehr sehr geil. Auch die neuen Songs haben eingeschlagen, obwohl Saint Vitus live alle Songs gefühlt 100 bpm schneller spielen :D

Egal, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Album.
 
Zurück
Oben Unten