Saligia (Trondheim Black Metal auf Van)

Finde sie leider auch zu harmlos und zu wenig Rock'nRoll. Alles ganz nett, aber um es wirklich zu mögen fehlt da einfach einiges. Mit dem Gesang komm ich auch nicht wirklich klar

Hatte ich auch so in Erinnerung. Höre gerade nach den Kommentaren hier das "Seven" Tape durch. Ist doch etwas rumpeliger als gedacht. Danach wurde es aber wirklich zu steril.
 
Für die Casetten-Liebhaber:

Saligia - "Sic Transit Gloria Mundi" Die-Hard Tape bei van-records

Saligia-Sic-Transit-Gloria-Mundi-Die-Hard-Tape_2783.jpg
 
a3350201467_10.jpg


Mehr oder minder aktuell, da schon Ende 2015 erschienen aber da ich irgendwie selbst betroffen bin mal in eigener Sache:

Saligias Debutalbum wurde von Ván Records als schickes Digi und auf Wachs erneut in's Rennen geschickt.
Kassette darf natürlich auch nicht fehlen, ist über No Return erschienen.

Nachdem die Erstausgabe teilweise zu fantastischen Preisen auf diversen Onlinebörsen über die Theke ging, gibt's also nun die Neuauflage. Selbes Design, selbes Layout, neue (alte) Musik!

Sic Transit Gloria Mundi wurde komplett neu eingespielt in ein druckvolleres Soundgewand verpackt.


CD und LP gibt's bei Ván: http://www.van-records.de/
MC bei: http://nrtrn.bigcartel.com/
 
Hatte vorher extra danach gesucht weil ich kein Doppelthread machen wollte, der alte scheint ja aber eliminiert zu sein?! Kriege ne Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke.
Naja zurück zum Thema...
 
Hab den Link korrigiert ;) Aber da Du das Tape ja anbietest, wäre der Thread ja im Verkaufsbereich am sachdienlichsten aufgehoben, oder?
 
Der Ván hatte grad die ersten drei Releases für je 3,- Euro im Angebot. Hab ich dann mal genutzt, die Nidaros-Sammlung ein wenig zu komplettieren und aufs neue Album vorbereitet zu sein.
 
Zurück
Oben Unten