Satyricon

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Frostmoon72, 31. Januar 2015.

1. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Dann hast Du ja die Beste, nämlich Rebel Extravaganza, noch gar nicht gehört! o_O:D Schleunigst nachholen, wenn Du eh grad bei Satyricon bist.

2. Aloka

Aloka Deaf Dealer

Gemacht!

Der Tick gefällt das.
  3. Khamul

Khamul Dawn Of The Deaf

Nein, gar nichts...

4. Mxas

Mxas Deaf Dealer

Ein wenig off topic:
    Ich musste bei der Zustellung (2 LPs und ein Shirt) Zollgebühren zahlen. Musste ich eigentlich noch nie. Leider war ich nicht anwesend und eine Nachbarin hat das Paket angenommen, aber seit wann bzw. wann sind Warensendungen von Österreich nach Deutschland zollpflichtig?

5. StarRider

StarRider Deaf Dealer

Doch doch. Die Besten hatte er damit schon gehört. Extravaganz muss nicht unbedingt gut sein. Auch ne rebellische nicht. :D:feierei:

LeGrandGuignol und Aloka gefällt das.
  6. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Sind sie nicht. Entweder wurde das Paket, möglicherweise aufgrund der Herstellungsproblematik, aus dem nicht-europäischen Ausland versendet, es liegt eine Verwechslung vor oder Du wurdest beschissen. Ob vom Paketfahrer oder Nachbarn weiß nicht. :D

Mxas gefällt das.
  7. Mxas

Mxas Deaf Dealer

Also die Quittung klebte an der Benachrichtigung. Ich werde mal bei Napalm nachfragen.

Frozen gefällt das.
  8. Gorkon

Gorkon Deaf Dealer

Für Zoll wäre wohl die Post die erste Adresse. Da kann Napalm nichts dafür.

9. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

Da muss ein Irrtum vorliegen, das kann nicht sein wenn es wirklich aus Österreich versendet wurde.

Zu meinen Platten hab ich auch noch nichts gehört.

Mxas, Frozen und hulud gefällt das.
  10. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

StarRider gefällt das.
  11. Khamul

Khamul Dawn Of The Deaf

Bekomme meine Box angeblich morgen. Lebe in Österreich.

12. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

In seiner Gesamtheit ist die Rebel Extravaganza das Beste Satyricon Album was Kälte und Apokalypse angeht, dagegen sind die Vorgänger fast naiv dagegen.

Kenne auch kein anderes Album was je so klang, es ist einmalig und es war auch meilenweit irgendeiner kommerziellen Kalkül entfernt, was aber irgendwie jedes Satyricon Album ist.

13. Spas

Spas Deaf Dealer

Für mich ist sie deren erste richtige Black Metal-Platte. Auf den Vorgängern waren mir trotz Riffs, die mir gefallen, immer zu viele Schunkel-, Flöten- und Volksmusikmomente drauf damit
    es für mich als BM durchgeht. Oder wie es Satyr damals selbst gesagt hat „plakative Jugendmusik“.

zentrixu gefällt das.
  14. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Äh... ja. Kann man so sehen.

15. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ich wiederhole mich, aber es muss mal wieder gesagt werden:

Es gibt kein schlechtes Album von Satyricon.

16. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Sehe ich auch so. Wenn dann höchstens die Selbstbetitelte, denn die ist schon arg Hüftsteif.

zentrixu und Mondkerz gefällt das.
  17. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Und jetzt dann bitte die Volcano wieder vinylisieren[​IMG]

hulud, zentrixu, havocian und 3 anderen gefällt das.
  18. ResistanceIsFutile

ResistanceIsFutile Deaf Dealer

Meine Box ist heute angekommen :) Wohne in Österreich, musste keine Gebühren zahlen.
    Die Backpatches find ich optisch toll aber werde die wohl nie aufnähen. Die "neuen" Cover find ich nun gar nicht mal so übel, ich mag das Originalartwork der DMT sehr und dachte eigentlich, dass mich die Änderung doch mehr stören würde.

Und nun schließ ich mich Sulfura an: Bitte die Volcano auf Vinyl!

hulud und havocian gefällt das.
  19. Khamul

Khamul Dawn Of The Deaf

Meine Box kam auch gestern an. Schaut alles sehr fein aus. Bis ich sie mir aber anhören kann, wird noch ein Weilchen vergehen...

20. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

Mein Cousin hat seine Box auch am Donnerstag bekommen.

Von meinem Clear Vinyl fehlt weiterhin jede Spur.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.