Örv
Till Deaf Do Us Part
naja wenn du bei deiner neuen Stelle an der Kasse hockst, hast du ja quasi ein "Scanner Shirt" an![]()
Ich habe deinen Satz gelesen, kurz überlegt, dann ging meine Hand ganz langsam an den Kopf und ich fing an zu grinsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn du bei deiner neuen Stelle an der Kasse hockst, hast du ja quasi ein "Scanner Shirt" an![]()
genau die Situation beobachte ich öfter bei uns im Pausenraum, wenn ich meine berüchtigten Flachstwitze bringe....Ich habe deinen Satz gelesen, kurz überlegt, dann ging meine Hand ganz langsam an den Kopf und ich fing an zu grinsen.
genau die Situation beobachte ich öfter bei uns im pausenraum, wenn ich meine berüchtigten Flachstwitze bringe....
aber mal zu Scanner: holy Shit, die muss ich mir noch erhören, kenn fast nichts von denen
läuft grade, könnte was werden beim ersten DateTerminal Earth
läuft grade, könnte was werden beim ersten Date![]()
also bisher (hab ca 3 Lieder durch) kommt mir das ein bißchen wie ne Mischung aus Helloween und Priest vor.... doch das bocktSo wie ich deinen Geschmack gemessen an deinen Beiträgen einschätze, dürfte Dir die Band ganz gut gefallen.
Viel Spaß
P.S.: Und unbedingt "F.T.B." anhören
also bisher (hab ca 3 Lieder durch) kommt mir das ein bißchen wie ne Mischung aus Helloween und Priest vor.... doch das bockt![]()
Gab es damals auch als Video. Hat nicht wenige Liebhaber des Debuts irritiert!Wow...... "buy or die"..... der Song hört sich an wie 5 Songs auf einmal![]()
also die Terminal Earth werd ich bestellen, hab gestern nichts weiteres mehr gehört, hätte Spätschicht.... zieh mir am Wochende den Rest rein
Grad die Hypertrace laufen lassen, wie geil ist denn bitte gleich Warp7??? Ganze CD ist einfach top, war mir nicht mehr so bewusst. Bin durch die Mental Reservation zu Scanner gekommen, die wird immer meine Nr. 1 von ihnen bleiben - aber die Hypertrace isr wirklich richtig starker Metal!
Dann fängst gleich mal mit Hypertrace an, danach Terminal Earth, gefolgt von den großartigen Mental Reservation und Ball of the Damned, um dann abschließend The Judgement zu huldigen.
Oder die Galactos Tapes Best-Of für kleines Geld auf Ebay kaufen, da bekommste einen guten Überblick
Ich entscheide immer noch selbst, wen oder was ich wofür verurteile
Als Deris-Helloween-Fan werde ich ja auch öfters misstrauisch beäugt.
Live sehen möchte ich Scanner auch mal.
Leider verirrt sich die Truppe nie in den Raum Frankfurt/Main.
Ruhrpott und Spanien, gefühlt die einzigen Möglichkeiten die Band zu sehen :-(
Ja, das stimmt, die kommen ja von umme Ecke und sind tatsächlich sonst nur in Spanien (why?) :-D
Bei Deris-Helloween bin ich auch voll auf deiner Seite, da könnte ich jetzt besingen, wie viel weiter dieser die Band gebracht hat und ohne ihn hätte das für mich alles viel zu wenig Ecken und Kanten und liebgewonnene Schlagseiten. Auch sein Solo-Zeug ist hier hoch geschätzt! Aber wir sind ja bei Scanner!Ansonsten musste mal rumkommen, wenn live was ansteht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen