SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Sandman, 27. April 2015.

1. xTOOLx

xTOOLx Till Deaf Do Us Part

Letzte Woche mal wieder Roots gehört. Immernoch geil :D

Altphil, Fels, Ram Battle und 2 anderen gefällt das.
  2. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Allerdings!

hulud und Fels gefällt das.
  3. xTOOLx

Finde da nicht viel das ich nicht mag. Vor allem diese leicht verwaschene Produktion bockt so richtig. Ich bin allerdings auch nicht mit den ersten Alben zur Band genommen sondern mit Roots.

hulud und Fels gefällt das.
  4. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Es geht mir auch oft so, dass, wenn das zuerst gehörte Werk zündet, dieses immer einen besonderen Platz hat. Ging mir mit Alice Cooper so, dessen "Constrictor" Album von 1986 immer ein Liebling für mich bleiben wird, auch wenn viele Altfans das Album eher mittelprächtig finden.

aswang gefällt das.
  5. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Diese LP (und CD) Box gibt es u.a. beim Nukelblast zu bestellen. VIEL zu teuer:

casta gefällt das.
  6. casta

casta Deaf Dealer

immer noch billiger, als die Dante einzeln … Rest habe ich alles daheim. Aber die Dante wäre wirklich schön auf Vinyl.

hulud gefällt das.
  7. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Puh,.. da muss ich noch überlegen. Hab die allesamt nicht auf Vinyl.
    Was kostet denn die Dante einzeln?

8. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Über 100 Euro in der Regel. o_O

9. xTOOLx

Ja Dante auf Vinyl kannst aktuell vergessen. Suche da schon eine Weile.

casta gefällt das.
  10. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Dann wäre die Box ja ein Schnäppchen! :D

Edith war gerade neugierig und hat in der Bucht ein Exemplar gefunden für schlappe 196 Euro...

casta gefällt das.
  11. casta

casta Deaf Dealer

Ja das ist leider offiziell nur später mal über Night of the Vinyl dead in einer recht kleinen Auflage erschienen. Bei Release gabs lediglich CD physisch. Werde mir die Box dennoch holen. Gerade die Sepulnation könnte von einem Remaster etwas profitieren. Die wirkte immer etwas angestaubt. Freue mich sehr.

Black Snake gefällt das.
  12. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Habe die Vinyl Box mal vorbestellt.
    Mit dem 10% Gutschein von Nuclear Blast geht der Preis in Ordnung und ich kann eine Lücke im Regal schließen ;)

Black Snake gefällt das.
  13. Slave to the whip

Slave to the whip Deaf Dealer

Ich hör mir gerade Morbid Visions/ Bestial Devastation zum ersten mal an. Meine Fresse! Die pure Urgewalt, was die damals eingetrümmert haben. Das richtige für den Ausklang in den Feierabend.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.