SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Cover ist schon dufte:

341007860_1432044347633571_4432675338987874580_n.jpg
 
Find ich ehrlich gesagt (noch) nicht schlimm. Kommt halt drauf an, was am Ende draus gemacht wird. Kann unglaublich scheiße werden, kann aber auch ganz gut werden. Bei The Troops of Doom vom Jairo hat es ja auch geklappt, den alten Sound vernünftig nach heute zu holen. Und zum Glück darf man die Originale ja weiterhin anhören.
 
Find ich ehrlich gesagt (noch) nicht schlimm. Kommt halt drauf an, was am Ende draus gemacht wird. Kann unglaublich scheiße werden, kann aber auch ganz gut werden. Bei The Troops of Doom vom Jairo hat es ja auch geklappt, den alten Sound vernünftig nach heute zu holen. Und zum Glück darf man die Originale ja weiterhin anhören.
Jairo und Co. haben die Latte aber extrem hoch gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 5

1. Arise
2. Schizophrenia
3. Beneath the remains
4. Bestial Devastation
5. Morbid Visions

Gehe auch davon aus, dass Geld Hauptmotiv sein dürfte. Werde es dennoch antesten.
 
I Morbid Visions
II Schizophrenia
III Arise
IV Bestial Devastation
V Beneath The Remains

Schöne Vinyl Neuauflagen vom Frühwerk auf Indie Liebhaber Label das wärs gewesen. Hab die Morbid Visions leider nur in der lieblosen Shark Pressung
 
Meine Top 5:

1. Roots*
2. Beneath The Remains
3. Chaos A.D.
4. Arise
5. Nation

*war meine erste Seppl und prägte mich immens; verkläre das Album daher sehr stark :)

Edith merkt an: Lustig, wie manche die frühen Rumpelalben (ergo: EP und Bestial) stärker als Arise einschätzen. Bin ich Nu Metal 90er Dude halt nicht true genug. :D
 
Zurück
Oben Unten