SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Boah ey, da bekomme ich wegen der teils geradezu euphorischen Reaktionen auf die letzten Gigs schon irgendwie doch Bock drauf, mir die Band nochmal live anzutun, da spielen die nächstes Jahr nur bei so Kackgelegenheiten, bzw. über 500 km weit weg.:hmmja:
Hoffentlich kommt noch was in relativer Nähe.
 
Leute, ich habe gerade die Ankündigung des CC-Toursupports für die Nordamerika-Tour gelesen und dabei alle verbleibenden Slayer-Dates überflogen. Lese ich es richtig, oder wird Balingen (nach jetzigem Stand) der letzten Slayer-Gig ever sein? Und weiß man schon mehr über das Billing?
 
Heut wurde ja ein (Teil-?) Support von Slayer in Balingen bekanntgegeben....
- Alien Weaponry (wer????) und
- Anthrax (nicht schon wieder...
smiley_emoticons_doh.gif
)

Jetzt ärgere ich mich noch mehr als zuvor, dass ausgerechnet am Tag des Balingen-Gigs BODYCOUNT
smiley_emoticons_mttao_swat-polizist.gif
ihr einziges Hallenkonzert in D (in Köln) spielen...
smiley_emoticons_frown.gif
 
Die immer diesselbe Setlist-spielenden-Anthrax............... Die quälen sich doch auch nur noch zur Rente.

Obwohl ich die paar mal ganz ok fand ist das alles so furchtbar langweilig.
Wahrscheinlich kraulen die Jungs dem King seine Eier in der genau richtigen Stärke, sonst kann ich mir auch nicht erklären warum die n Abo auf Slayer-Toursupport haben.
Da wären sogar bei Blast noch ein paar andere Optionen im Stall die mir 100* lieber wären....:thumbsdown:.
 
Nee. Live machen mir Anthrax immer wieder Spass. Auf CD hingegen langweilen sie mich inzwischen erheblich. Sollten nicht Amon Amarth in Leipzig dabei sein, oder waren das Fake News?
 
Hm, hatte mir da ein bisschen mehr erwartet für ein Open Air. Es liest sich aber so, dass nur die drei Bands spielen an dem Tag.
https://www.hochrhein-zeitung.de/themen/bildung/16576-slayer-final-tour-in-germany-2019

Anthrax ist zwar besser als Killswitch Engage, aber ca. trölfzig mal gesehen.
Alien Weaponry ist wohl eine Newcomerband aus Neuseeland. Höre gerade bei iTunes rein: die mixen Maori-Kultur mit Groove-Metal und leider klingt es so, wie es sich liest (Rotz, Bloody Rotz).

-> Da hilft nur, die guten alten faulen Eier mitnehmen und 2h am Stück Slaaaaaaaaaaayer schreien. Backtothe80ies-Vorgruppenbashing!
 
Wenn jetzt die Setlist sich nicht ändert, wars das mit Slayer und mir.. .. :thumbsdown:
Und wieder Anthrax als Vorband ? Laaaaaaaaaaaaaangweilig.
 
Die restlichen Tourshirts von 2018 (nicht alle Größen je Motiv) gibt es jetzt als "Vorbestellung" für 17EUR bei Nuclear Blast.
Leider zum Teil noch ohne Motivbild
 
Zurück
Oben Unten