Slayer

Beim Erhalten des „wahren Spirits“ gehts doch schon los: schau doch mal im DF-Archiv nach wie oft Slayer mit Reviews/Artikeln bedacht wurden. Und dann schau Dir mal die Poll-Ergebnisse von Redaktion und Leserschaft der letzten Jahre an. Neben Maiden wird keine der kommerziell außerordentlich (und damit meine ich weder Sabaton noch Amon Amarth, sondern echte Tattooed Millionairs) erfolgreichen Bands gehuldigt. Als Black Sabbath, so ganz nebenbei die Erfinder des Heavy Metals, offiziell in Rente gingen, wie wurde das im Magazin gewürdigt?

Ganz ehrlich, ich sehe Dich als Abonnenten leider abhanden kommen...

Das DF ist nicht das Leitmedium des Metal Mainstreams, weder von Auflage noch Inhalt her.
Ja da is was dran, dennoch der wahre Spirit kennt keine Verkaufszahlen :).....So gesehen könnte man sogar so argumentieren das Slayer trotz ihres Mainstream Einflusses dennoch immer Ihre ursprüngliche Einstellung behalten haben....
 
Mike Patton on Slayer
https://www.youtube.com/watch?v=1vQe4ym-ixQ

tt9kbhq9.png
 
Da es ja schon zu einigen Alben anderer Bands Specials gab, würde ich mich persönlich auch über ein ausgiebiges Reign in Blood Special freuen. Und in jedem Heft ein Coverposter. Bis die ersten 5 Alben komplett sind.
 
Ich sehe gerade oben die Setlist auf der doppel CD vom letzten Auftritt. Warum die Zerstückelung?

Oder wurden die Bonuslieder nicht am aller letzten Abend gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade oben die Setlist auf der doppel CD vom letzten Auftritt. Warum die Zerstückelung?

Oder wurden die Bonuslieder nicht am aller letzten Abend gespielt?

https://www.setlist.fm/setlist/slayer/2019/the-forum-inglewood-ca-6b9a22e6.html

https://www.setlist.fm/setlist/slayer/2019/the-forum-inglewood-ca-539a2bc1.html

Sie haben an den beiden allerletzten Abenden ihres Konzertlebens tatsächlich mal die Setlist variiert - war ja leider nicht ihre Stärke. Die Doppel-CD hat auch die Songs vom ersten Abend in Inglewood im Gepäck, die nicht am zweiten gespielt wurden.

Wenn die Qualität der Aufnahme passen sollte, wäre das ein Pflichtkauf:cool:
 
https://www.setlist.fm/setlist/slayer/2019/the-forum-inglewood-ca-6b9a22e6.html

https://www.setlist.fm/setlist/slayer/2019/the-forum-inglewood-ca-539a2bc1.html

Sie haben an den beiden allerletzten Abenden ihres Konzertlebens tatsächlich mal die Setlist variiert - war ja leider nicht ihre Stärke. Die Doppel-CD hat auch die Songs vom ersten Abend in Inglewood im Gepäck, die nicht am zweiten gespielt wurden.

Wenn die Qualität der Aufnahme passen sollte, wäre das ein Pflichtkauf:cool:
Warum haben die so geile Sets nicht in Europa gespielt?
 
Heute "The final show" erhalten und mit Kopfhörer durchgehört. Fängt n bissel zäh an, steigert sich aber zu nem saugeilem Vergnügen....

Chemical Warfare killt alles :)

Halt leider kein Lombardo dabei :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten