Slayer

Also drum reißen und Geld ausgeben würd ich dafür nie, da LPs für mich Gebrauchsgegenstand sind.
Wenn es so ne Verlosung is, was keinem weh tut, find ichs ganz witzig und wenn man gewinnt "nice to have"
Da find ich dann sogar diese Miniauflage besser, da sie die Chancen vermindert das Geldgeier mit 100 Accounts das Zeug gewinnen und auch noch Kohle damit scheffeln.
 
Sorry, nicht böse gemeint, aber warum soll sich ein Magazin mit der Androhung einer Abo-Kündigung quasi "erpressen" lassen, einen Artikel über die Lieblingsband eines Lesers zu bringen? Jetzt lass' doch die Berentung erstmal 'ne Weile anlaufen und erstmal schauen, ob sie es auch wirklich durchziehen und dann lieber posthum nen Artikel bringen, was ich viel cooler fände, einige Zeit später nochmals in Erinnerungen schwelgen zu können, als gleich im Anschluss das Thema Slayer medial dann ad acta zu legen.
 
Sorry, nicht böse gemeint, aber warum soll sich ein Magazin mit der Androhung einer Abo-Kündigung quasi "erpressen" lassen, einen Artikel über die Lieblingsband eines Lesers zu bringen? Jetzt lass' doch die Berentung erstmal 'ne Weile anlaufen und erstmal schauen, ob sie es auch wirklich durchziehen und dann lieber posthum nen Artikel bringen, was ich viel cooler fände, einige Zeit später nochmals in Erinnerungen schwelgen zu können, als gleich im Anschluss das Thema Slayer medial dann ad acta zu legen.
Nee das is klar, soll auch keine Erpressung sein und mir ist bewusst das ich damit auch keinen Erfolg hätte. Hier gehts mir ums Prinzip, ich war DF Abonnent bereits bei der damaligen Ankündigung das die Kollegen das RH verlassen, eben weil das ja viel mit Herzblut und Fan sein zu tun hatte. Meine persönliche Meinung zu so einer Zeitschrift ist halt, dass wenn ne Band wie Slayer in Rente geht die ohne Zweifel mehr Bands und Genres beeinflusst hat wie jede andere in dem Genre dann is das eigentlich ne Verpflichtung, speziell für ne Zeitschrift die sich das so auf die Fahnen schreibt wie das DF. Wie gesagt ich erwarte weder das das jemand liest oder auch nur ne Reaktion daraus folgt, geschweige denn das sie ihren Plan für die nächste Zeitschrift ändern.
 
Gerüchte über ein neues Projekt der derzeitigen Slayer-Besetzung mit Phil Anselmo an der Stelle von Tom Araya:

https://metalwani.com/2020/03/repor...7Ura4zhaw2iWycvTcAHcRaPkwE_ZPipKWx4yl1eoAwTUg

https://www.metal1.info/metal-news/slayer-macht-kerry-king-mit-phil-anselmo-weiter/

Dann stellt sich mir spontan die Frage, wer den Bass spielt.
Vorname:
Kaspar_Capparoni_Rex.jpg


Nachname:
brown_0_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten