Slayer

für so 'ne eigentlich prädestinierte Type ist Hill aber schlecht vorbereitet, denn His Hero Is Gone ham die erste Single erst '96, also im Erscheinungsjahr von UA rausgebracht, von daher hinkenderer Vergleich. Aber, wie schon oft betont, ich mochte die UA auch von Beginn an, paar coole Versionen drauf. Aber dass sie dem HC-Punk die Krallen wieder zurück brachte, ist ein stark übertriebener Quatsch, für das Genre und die Szene hatte das Album null Auswirkungen im Sinne von Rückker des wahren Punk oder so nen Kram...
Ist nicht die Medicine schon von 95?
 
eher Demo-Tape, oder? Dazu kommt, dass das Posting den Eindruck erweckt, dass er Bands aufzählt, die den wahrenHC-Punk-Spirit in Zeiten von Green Day und Offspring noch aufrecht hielten, aber eben HHIG deutlich später auftauchten und somit UA vorher da war. Ach, egal, vielleicht auch falsch rausgelesen.
Jep, Demo:

Recorded on 8 tracks in Billy's room without bars.

Ich glaube das war auch mehr bezogen auf die Tatsache das es zu der Zeit auch immer noch Bands gab die den wahren HC-Punk-Spirit hatten, die aber mehr im Untergrund unterwegs waren, zu dem Slayer aber auch nicht mehr zählten.
 
Leute, leute, leute, ihr regt Euch hier über das Geschriebene eines Menschen auf, der felsenfest behhauptet dass die zwei Holy Terror Alben der heißeste Scheiß aller Zeiten sind.
Hab ich mir daraufhin zugelegt, ist ganz nett, aber nicht der heißeste Scheiß aller Zeiten.

Der Gute ist wahrscheinlich einfach unglaublich enttäuscht von der Entwicklung seiner einstigen Helden. Durch seine Meinung wird die Mucke ja nicht für Euch schlechter.

Meine liebste Helloween-Phase kommt im DF auch immer schlecht weg. Muss man durch.

Außerdem, der Spuk war ja nach 2 Seiten vorbei.

Dies. Hab' das jetzt erst gelesen, und mir schon wunder was erwartet an diskussionswürdiger Provokation oder tiefer Erkenntnis oder differenziertem Slayer-ismus.
War dann bloß banal und erstaunlich platt. Naja.

(jaja, ich bin spät dran, muss aber natürlich auch noch dringend meinen Senf dazu geben!)
 
Morgen um Mitternacht, Samstag, den 6. Juni, wird zum ersten Mal seit seiner Kino-und DVD-Veröffentlichung im vergangenen November der Film »Slayer: The Repentless Killogy« sein VIDEO ON DEMAND-Debüt liefern. Dies geschieht natürlich pünktlich zum morgigen "International Day of Slayer", dem jährlichen Szene-Feiertag, der die kompromisslose Musik der legendären Thrash/Punk/Metal-Band SLAYER feiert. Seit der Einführung jenes Tages vor 18 Jahren haben SLAYER-Fans jeden 6. Juni ein großes "Slay-out" veranstaltet, an dem sie die Arbeit oder Schule schwänzen, um den Tag damit zu verbringen, SLAYER auf nuklearer Lautstärke in ihrem Auto, zu Hause, auf öffentlichen Plätzen oder im Internet zu hören. Um dieses Jahr jedoch die Gesundheit der SLAYER-Fans zu schützen, muss der "Internationale SLAYER-Tag" gezwungenermaßen Zuhause stattfinden – also ein "Slay-In"!

Hierzu präsentiert die Band ihren Spielfilm eine Woche lang zum Sonderpreis von 6,66 USD als Video On Demand. 50% des Erlöses werden im Auftrag von SLAYER, Nuclear Blast und Global Merchandising Services gespendet an die Wohltätigkeitsorganisation Live Nation's Crew Nation, die von der COVID-19-Krise betroffenen Roadcrew-Mitgliedern der Musikindustrie hilft. Seht hier den Trailer zum Film und hier könnt Ihr »Slayer: The Repentless Killogy« als ON DEMAND VIDEO bestellen: http://slayer.net/internationaldayofslayer
 
Chris Kontos mag Slayer nicht mehr...hat diesen Link auf Facebook geteilt
https://www.metalsucks.net/2020/06/...A35aspUMv_z5cy3GU1b7ke8cxzkpH5uk-74at_wcpZ_Io

Und in den Kommentaren zu seinem FB Post dann noch ein Video veröffentlicht, wo er den Slayer Patch aus seiner Kutte rausschneidet.
Direkten Videolink gibts nicht, aber das steckt hier irgendwo drin:
https://m.facebook.com/story.php?st...9498&anchor_composer=false&ref=content_filter

Tja...ist das News?
Wenn man den Herren kennt :D ich zu es nicht
 
Chris Kontos mag Slayer nicht mehr...hat diesen Link auf Facebook geteilt
https://www.metalsucks.net/2020/06/...A35aspUMv_z5cy3GU1b7ke8cxzkpH5uk-74at_wcpZ_Io

Und in den Kommentaren zu seinem FB Post dann noch ein Video veröffentlicht, wo er den Slayer Patch aus seiner Kutte rausschneidet.
Direkten Videolink gibts nicht, aber das steckt hier irgendwo drin:
https://m.facebook.com/story.php?st...9498&anchor_composer=false&ref=content_filter

Tja...ist das News?

Da kann aber Slayer nichts dafür... o_O
 
Also, das hier ist nicht der Politik-Thread, aber Metalsucks verbreitet da teilweise echt wieder Unsinn. :D Viele Posts von Fr. Araya sind aber tatsächlich peinlich.
 
Das wollte ich schon lange mal gemacht haben.



Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht. Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt.
Gibts in M, L, XL und 2XL
 
Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung
Wo du das gerade ansprichst, ich habe den Artikel tatsächlich erst vor 2 Tagen gelesen, kam da vorher irgendwie nicht zu.
Mich hat der Artikel... wie soll ich sagen.... amüsiert.
Klar jeder hat Meinungen und die sind immer subjektiv. Aber was seine Notenvergabe ab Abyss angeht, musste ich doch schon schmunzeln.
Für mich ist dass dann doch nen Zacken zu subjektiv.
Irgendwo habe ich hier im Faden gerade gelesen, dass er wahrscheinlich nicht mit der Entwicklung der Band einverstanden ist.
Was für ne Entwicklung, jetzt mal ehrlich..... mit zwei "Ausnahmen" (Diabolus und Undisputed) und mit Abstrichen, bzw. in Teilen God hates haben sich Slayer doch nicht wirklich weiterentwickelt..... Und das meine ich nicht negativ.
Ja ja ja die großen Alben waren früher, wie bei allen Bands, gähn. Und manche mögen eben Abyss oder Divine auch mächtig derbe.
Aber die letzten 3 waren doch gut. Nix weltbewegendes, aber vom GRUNDSATZ her auch nichts wirklich anderes als früher.
Ergo muss man hier auch nicht die Höchstnoten von früher zücken, aber was er da schreibt hat schon so einen "Beleidigte Leberwurst" Charakter. Und das hat mich amüsiert.

Weiter machen.
 
Ist halt auch nur eine Subjektive Meinung (die ich zum Großteil tatsächlich teile aber das ist nebensächlich). Ich finde sowas muss kann und darf in einem Magazin stattfinden. Weil objektiv Musik zu bewerten ist a) unmöglich und b) habe ich jetzt nicht den Anspruch, dass Musiker "halbobjektiv" an Alben herangehen wie Rezensenten.
 
Ist halt auch nur eine Subjektive Meinung (die ich zum Großteil tatsächlich teile aber das ist nebensächlich). Ich finde sowas muss kann und darf in einem Magazin stattfinden. Weil objektiv Musik zu bewerten ist a) unmöglich und b) habe ich jetzt nicht den Anspruch, dass Musiker "halbobjektiv" an Alben herangehen wie Rezensenten.
War auch nicht negativ gemeint.
Wobei ich nicht ganz bei dir bin, wenn man sagt Musik objektiv zu bewerten ist unmöglich. Zu 100 % objektiv, da gebe ich dir Recht, das ist nicht machbar.
Aber grundsätzlich - nicht auf Averill bezogen - kann man schon erwarten, dass Schreiblinge zumindest versuchen, auch mal objektiv auf die Sache zu blicken. Es macht ja zB auch Sinn, dass gewisse Platten von Leuten besprochen werden, die das Genre grundsätzlich mögen.
Wenn ich jetzt ne Jazz-Platte bewerten müsste, wäre ich sicher der falsche Adressat dafür ;)

Wollte jetzt aber auch das Fass hier nicht (zum 1000. Mal) aufmachen.
Ich fand es amüsierend und soll ja jeder, wie er meint. Alles gut.
Ich lass mir ja auch gerne (zurecht) vorwerfen, dass ich voreingenommen bin :D
 
Zurück
Oben Unten