Slayer

Ich muss mit mir in Klausur gehen, wenn ich noch weiter Bier trinke werde ich sie noch pre ordern.. :)

Habe die 2x12" von 1988 hier... hmm
 
60 Tanken für eine (wiederveröffentlichte) LP mit nen bissl zusätzlichem Papier ist schon nen strammer Preis. Und das sagt jemand, der jüngst Metal Blade noch wegen ihrer Preispolitik gelobt hat.
 
Was mich an "Divine Intervention" und "Christ Illusion" bis heute fasziniert (auf "Diabolus In Musica" und "God Hates Us All" merkt man das hingegen weniger, "World Painted Blood" und "Repentless" kenne ich tatsächlich gar nicht): Auf der inhaltlich-textlichen Ebene wirkt das alles viel realer und somit kranker oder auch bitterer als die in dieser Hinsicht comichaft-überzogenen Referenzalben bis "Seasons In The Abyss", und die Musik dazu ist jeweils kühl, kontrolliert und völlig nüchtern auf den Punkt gespielt. Bei Songs wie "213", "SS-3", "Mind Control", "Jihad", "Consfearacy" oder "Supremist" läuft es mir somit jedenfalls jedes Mal kalt den Rücken runter. Als hätte man hier ganze Alben voller "Angel Of Death" und "Silent Scream".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten