giant squid
Till Deaf Do Us Part
KING hätte ich besser gefunden, da stellt sich die Frage nach der Qualität gar nicht mehr
Da hat Satyricon die Rechte gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KING hätte ich besser gefunden, da stellt sich die Frage nach der Qualität gar nicht mehr
Ich hätte das Ding "KFK Industries" genannt. So hieß ja auch seine Klamotten Firma von vor ein paar Jahren. Das wäre einigen Fans auch ein Begriff gewesen.
Generell ist mir der Name aber recht wumpe und ich erwarte auch nichts musikalisch überraschendes - was aber auch nichts negatives sein muss. Eine gewisses Feld wird er nach all den Jahren schon beackern.
Ich hatte tasächlich damit gerechnet, dass er die Chose KFK nennt. Aber geht schon in Ordnung so. Hätte er seine Band PRINCE genannt, wäre das Gemecker auch wieder groß gewesen. Kannste einfach nicht gewinnen, manchmal...!![]()
Er wurde ja damals so unliebsam aus der Band geschmissen. Der Schmerz sitzt tief und er muss es dem Bösen Dave Mustaine, der mit seiner Band so viel Erfolg hat, jetzt einfach mal zeigenAlso ich hätte KK's Megadeth cool gefunden.
Genau! Und diese ganzen Fans, die über die Festivalcampgrounds der ganzen Welt "Mmmmmeeeeggadethhhh" brüllen erst...Er wurde ja damals so unliebsam aus der Band geschmissen. Der Schmerz sitzt tief und er muss es dem Bösen Dave Mustaine, der mit seiner Band so viel Erfolg hat, jetzt einfach mal zeigen![]()
Die rufen doch alle immer Heeeeeellllgaaaaaa!!!!Genau! Und diese ganzen Fans, die über die Festivalcampgrounds der ganzen Welt "Mmmmmeeeeggadethhhh" brüllen erst...
Sowas MUSS ja an die Nerven gehen![]()
Heelgaa! hab ich schon lange nicht mehr auf Festivals gehört. Und ich war auf Wacken. Es gibt aber eine Band, die Helga heißt. Hab aber noch nicht reingehört.Die rufen doch alle immer Heeeeeellllgaaaaaa!!!!
Quatsch. Curry King ist der wahre Held!
Heelgaa! hab ich schon lange nicht mehr auf Festivals gehört. Und ich war auf Wacken. Es gibt aber eine Band, die Helga heißt. Hab aber noch nicht reingehört.
Heute bei Season of Mist:Du meinst wohl Sonja.
Tatsächlich war das auch mein (nur online entstandener Eindruck). Trotzdem ne nette Geschichte, fast so gut wie Dave Grohl im Weinhaus Gröhl.In der Bar war ich vor einigen Jahren und empfand die Leute dort als totale Berlin-Schnösel-Arschlöcher.
War vllt n schlechter Tag, wer weiß. Kann ja nicht jeden Tag Dave Lombardo vorbeikommen.
Wäre auch ein cooler Name für so ne richtig deftige Burger Bude.Und "Burger King Kerry" wäre doch auch ein prima Bandname.
Tatsächlich war das auch mein (nur online entstandener Eindruck). Trotzdem ne nette Geschichte, fast so gut wie Dave Grohl im Weinhaus Gröhl.
Wenn es qualitativ ähnlich hochwertig wird wie bei einem gewissen Bruce Dickinson, jo mei, dann soll er halt seinen Namen nehmen!
meiner hat ne Diamanten-Krone. Unter seinem Zauberhut. Und kann Glas zersingenRichtig Kerry King. The KING of T(h)rash Metal.![]()
Geschah das wirklich @Grohl?![]()
Dein Punkt!Selbst wenn es qualitativ ähnlich hochwertig sein sollte:
Warum um alles in der Welt sollte Kerry King den Namen "Bruce Dickinson" nehmen?
![]()
Wegen Dave Grohl: Massenansturm auf Hamburger Weinladen
Foo Fighters-Sänger David Grohl machte einen Scherz am Sonntag auf seinem Konzert in Hamburg. Daraufhin stürmten die Fans am Montag den Weinladen Gröhl.www.google.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen