Slayer

Von metal1.info:

Kerry King wird mit seinem gleichnamigen Soloprojekt zwei Headliner-Shows in Deutschland spielen. Folgende Shows wurden heute bestätigt:

11.06.2024 Hamburg, Große Freiheit 26

12.06.2024 Berlin, Huxleys Neue Welt

Tickets gibt es für 62,75€ via Eventim.
 
Weiter weg von mir geht's ja kaum, aber für den Preis müsste er auch schon ein echtes Granatenalbum raushauen bevor ich da auch nur zucken würde, sehr ambitioniert.
 
Warten jetzt nicht alle eher auf Reunion-Slayer-Shows in Deutschland? o_O
Nö. Wenn ich mir Gemunkel über das Affentheater anhöre, das da stattfinden soll, dass die Bandmitglieder erst kurz vor dem Gig eingeflogen werden sollen, man kein Wort miteinander wechseln will und dererlei Blödsinn mehr, möchte ich lieber Kerry samt sein Album mit Marc Oseguda als Schreihals im kleinen Huxleys sehen, eventuell eine gute Handvoll neue Nummern hören, eine Hand voll hübsch runtergeholztes Slayer-Gedöns, eventuell noch eine Death Angel-Nummer als Zugabe und dann erfreut nach Hause gehen... Den anderen Mist brauche ich dann nicht mehr.
 
quelle-gartenplanung-3.jpg

rockhard.de
 
Steht in dem Jaedike-Kommemtar

Aha und schön schön,
mehr erkenntnisgewinn muss mir zu nem kommentar nicht einfallen
 
Bin noch am überlegen ob ich mir die Platte von Kerry King vorbestelle (19,99 ist schon in Wort für eine CD).
63 Euro für ein Konzert von Kerry plus Reisekosten nach Hamburg oder Berlin wird mir dann doch etwas zu derbe.
Mal abwarten was mit Slayer wird...
 
Puh, fand ja Slayer bis zum Ende stark. Aber irgendwie reizt mich die Reunion jetzt überhaupt nicht.

Und KIng Solo ist mir zu teuer, auch wenn es ganz ok klangt. Ohne die Reunion und für den halben Preis wäre ich in HH hingegangen, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten