Slayer

Auch heute früh gelesen. Der Bandname ist wirklich einfallslos, aber so bekommt er zumindest Aufmerksamkeit, wenn die neue Musik eher suboptimal klingen sollte.
 
Wie wäre es mit "KK's Slayer"? ;)
Aber es gibt Slayer nicht mehr und er wurde auch nicht "rausgeschmissen". Daher wäre DAS einfallslos. Den eigenen Namen zu nutzen ist doch OK. Da draussen gibt es ewig viele Musiker die den eigenen Namen für ihr Projekt nutzen. So muss er auch nicht so tun, als wäre das eine Band, wo alle gleichberechtig wären.
 
Verrückt nimmt einfach seinen Namen…Sachen gibts….Ich hoffe sehr das er nicht Slayer Songs spielt und ein paar eigene dazwischen streut. Wenn ich mich schon mit der Beerdigung von Slayer abfinden musste dann soll das auch bitte vollständig so bleiben….
 
Verrückt nimmt einfach seinen Namen…Sachen gibts….Ich hoffe sehr das er nicht Slayer Songs spielt und ein paar eigene dazwischen streut. Wenn ich mich schon mit der Beerdigung von Slayer abfinden musste dann soll das auch bitte vollständig so bleiben….
Warum sollte er nicht die Songs spielen, welche er für Slayer geschrieben hat? sind doch quasi "seine" Songs.
 
Zurück
Oben Unten