Slayer

Ich habe die Divine Intervention vor 8 oder 9 Jahren etwa in einem Saturn zum Verkauf gesehen. Kann vielleicht die Zeit gewesen sein, als die Reindexierung geprüft wurde.
 
Ich hab das mit dem Index auch nie mitbekommen bis mir neulich einer erzählt hat, dass sie die Divine Intervention sogar aus der „The Vinyl Conflict“ - Box rausgenommen haben und er da nur einen Zettel drin hatte, auf dem stand, dass das Album auf dem deutschen Markt nicht verkauft werden darf. Das war wohl auch erst vor ein paar Jahren.
 
Das kann so viele Jahre dauern ? Das Album wurde erst im November 2023 vom Index genommen.
Die Indizierung gilt fünfundzwanzig Jahre. Anschließend muss ein Antrag zur erneuten Indizierung bei der Behörde eingereicht werden. Ansonsten darf das Medium wieder frei verkauft werden. Merke gerade selbst, dass die Divine Intervention wohl gar keine bürokratische Ehrenrunde gegeben haben dürfte, da das Album '98 auf den Index kam, sorry für die Verwirrung. Kann dadurch sein, dass es damals "aus Versehen" zum Verkauf eingestellt wurde. Soll selbst den größten mal passieren.
 
Ein Teil davon ist aber (fälschlich) als Text von Sex.Murder.Art angegeben (nur Original, die Übersetzung endet an der richtigen Stelle). Außerdem wird Murder falsch mit Mörder übersetzt.
Aber das ist doch bei der Bundesprüfstelle gang und geben. Die können dort weder lesen noch hören ( verstehen die Texte meist nicht und schreiben irgendeinen Unsinn ) , warum sollte das bei Slayer also anders sein. Genannt wird SS-3 jedenfalls nicht explizit.
 
Zurück
Oben Unten