Slayer

Lästerliche Frage: Spielen Slayer dann auch Songs von "From Hell I Rise"? Der Titel wär' ja überaus passend dann... Oder noch besser, gibt's etwa eine Version der Platte mit Tom am Gesang?
Ja, es geht um Slayer... Die dürfen mehr als andere! Aber so langsam wird's ein wenig lächerlich.
 
War doch von Anfang an klar, dass sie für Festivals zurückkommen werden. Nur auf Tour werden sie nicht mehr gehen. Hieß es zumindest damals.
 
Hahahaha
Wolltest du nicht mal ne Runde für deinen Solo-Kram drehen, Kerry?
Slayer sind für mich eh mit Hanneman gestorben, aber das ist wirklich pathetisch. Oder schonungslos ehrlich, ich bin mir noch nicht sicher.
 
Und ich dachte heute wäre erster April…
Irgendwie finde ich das die erbärmlichste aller erbärmlichen Scheißen…
Viel Spaß beim Legende ruinieren. Man kann nur hoffen, dass die Hallen leer bleiben und das Ganze einen Riesenflop wird.

Kann nicht eine einzige verf#[}£ Band im Metal Bereich, die ein definitives Ende angekündigt hat auch weg bleiben?!
 
Kann nicht eine einzige verf#[}£ Band im Metal Bereich, die ein definitives Ende angekündigt hat auch weg bleiben?!


csm-boltthrower-logo-9a65a9e8f5.jpg
 
Durch die Slayer-Reunion wird das Kerry King-Solo-Gedöns etwas unnötig, außer Kerry King denkt sich, dass er Solo neue Musik veröffentlichen will und mit Slayer nur paar Konzerte spielen will, weil wenn man jetzt auch mit Slayer neues Material aufnehmen und veröffentlichen würde, käme wahrscheinlich grob das gleiche wie auf "From Hell I Rise" raus. Komisch, dass beides fast zeitgleich angekündigt wird.
 
Zurück
Oben Unten