Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Jens, 6. Januar 2015.

?

Bestes Type O/Carnivore Album?

1. Carnivore

35 Stimme(n)
    14,1%
  2. Retaliation

17 Stimme(n)
    6,8%
  3. Slow, Deep and Hard

48 Stimme(n)
    19,3%
  4. The Origin of the Feces

6 Stimme(n)
    2,4%
  5. Bloody Kisses

82 Stimme(n)
    32,9%
  6. October Rust

32 Stimme(n)
    12,9%
  7. World Coming Down

27 Stimme(n)
    10,8%
  8. Life is Killing Me

2 Stimme(n)
    0,8%
  1. licht.bringer

licht.bringer Deaf Dealer

Mahlzeit,

kurze Info: die Type O Negative: October Rust (25th Anniversary Edition) DLP kann jetz bei JPC vorbestellt werden. ReleaseDate: 29.10.21

2. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Für schlappe 42 Euro aber ist ja ein ausklappbares Poster dabei

3. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Diese Vinyl Preisentwicklung wird langsam echt lächerlich. Gibt ja diverse Beispiele aus der letzten Zeit.

Seggas, El Guerrero, Wandersmann und 2 anderen gefällt das.
  4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das wird nicht besser werden

5. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Wo ich mich gerade wieder mal durch meine Type 0 CDs durchhöre fällt mir auf, wie sher ich die Band vermisse.
    Hätte mich zu Steele's Lebzeiten nie als großer Fan bezeichnet, aber jetzt, wo sie nicht mehr da sind merke ich erst, wie viele Erinnerungen etc.
    ich mit ihrer Musik verbinde. :hmmja:

Buddy Graves, Necrofiend, Rozzy und 6 anderen gefällt das.
  6. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Mein Erstkontakt war das erste Carnivore Album Ende der 80er. Alter, das war derb und ich wurde förmlich an die Kinderzimmerwand meines Kumpels gedrückt. Das war ja noch krasser als Celtic Frost, Sodom und Venom... so wie Possessed (die fand ich unheimlich)...
    "Slow, Deep and Hard" hatte diese krassen Neubauten Sounds und liess mich wieder mit offenem Mund stehen... und dann "Bloody Kisses"... in den 90ern hab ich wenige Alben öfter gehört. Perfekt in jeder Stimmungslage und der Humor war schön fies. Auch die späteren Sachen wie "Life Is Killing Me" find ich toll.
    Nur ärgert mich, dass sie wegen Bombendrohungen der Antifa 1992 nicht in Trier als Vorband der Ramones (!!) auftraten

Rozzy, El Guerrero, -falcula- und 6 anderen gefällt das.
  7. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Ich bin - wie wohl viele - durch die "Bloody Kisses" auf die Band aufmerksam geworden. Wobei mir damals schon eher die getragenen,
    ruhigeren Nummern gefallen haben. Mit dem Hardcore-Einschlag konnte ich damals nix anfangen - hatte auch keine Ahnung von Carnivore oder der
    "Slow, Deep & Hard". Mein erstes gekauftes Album nach der "Kisses" war dann die "Origin" - das war schon ein kleiner Kulturschock! :D

So richtig mit dem Type-Virus infiziert habe ich mich dann mit der "October Rust", die halt genau richtig kam. War wie bei so einigen anderen im Forum
    hier - unglücklich verliebt, das ganze Leben irgendwie bittersüß, und dann dieser Soundtrack ...

Wandersmann, Jackattack76, Rozzy und 6 anderen gefällt das.
  8. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

Kisses war meine Erste. Was soll ich noch viel dazu sagen außer WOW. Ich fand und finde die immer noch mega. Egal ob die ruhigeren oder schnelleren Sachen. Passt für mich beides :top:

Die anderen Scheiben gefallen auch, sonst hätte es ja nich die Komplettbox ins heimische Regal geschafft

giant squid, Gaimchú, Danzig und 2 anderen gefällt das.
  9. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Zur Feier des Tages läuft heute ausgiebig Type O, Bloody Kisses - und wahrscheinlich Black No 1 mehrfach im Dungeon Darkm : @Bexham & @Buzztee ich denke an Euch!:feierei:

Buzztee, Der Tick, Bexham und 2 anderen gefällt das.
  10. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Nee, Hallows Eve ist doch heute.

11. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

A propos All Hallows Eve... :D:D

Für die Kaffeetrinker hier - Espresso Yourself!!

darkm und Necrofiend gefällt das.
  12. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich find Covershirts ja oft echt cool.

Danzig gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.