Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Jens, 6. Januar 2015.

?

Bestes Type O/Carnivore Album?

1. Slow, Deep and Hard

60 Stimme(n)
    24,3%
  2. The Origin of the Feces

6 Stimme(n)
    2,4%
  3. Bloody Kisses

100 Stimme(n)
    40,5%
  4. October Rust

38 Stimme(n)
    15,4%
  5. World Coming Down

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Life is Killing Me

5 Stimme(n)
    2,0%
  7. Dead Again

3 Stimme(n)
    1,2%
  1. nigranimus

nigranimus Till Deaf Do Us Part

Ja, Roadrunner.
    Ich habe die Roadrunner-Version.
    Komische Version mit 9 Songs ohne Suspended in dusk. Wie von dir beschrieben.
    Mein Kumpel hat sich damals beim regulären Albumrelease das Digi-Pack gekauft mit den Bonustracks, wo auch Suspended in dusk drauf war.
    Meine Version ist doof, da gleich nach Christian Woman Black No.1 kommt.
    Normal kommt das am Schluss, was auch für die Dynamik des Albums mehr Sinn ergibt.
    Das ist die "richtige" Version des Albums: https://en.wikipedia.org/wiki/Bloody_Kisses#Bloody_Kisses_(1993_digipak_re-release)

2. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

hmmm, neee da hast du mich falsch ferstanden, die 14 Tracks Version ist quasi Original u die Erstveröffentlichung, die, wie ich es im Netz gelesen habe, durch Roadrunner bestimmt? wurde.

Die 9 Track Version, ist quasi ein re Release 93 , der nach nur Peters Meinung die richtige Version ist, die andern Bandmitglieder favorisieren die Roadrunner Version ...

3. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Die Fotos stammen von Timo Vuorensola, der mit seine Freundin eine Peter Steele-Tour durch Brooklyn gemacht hat. Sehr schöne Idee und tolle Fotos!

Brooklyn Bridge

Coney Island

4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Voll gute Idee und schön umgesetzt...musste gerade eine Träne verdrücken

5. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Von wem das Foto stammt weiß ich nicht, aber die Bank befindet sich am Peter Steele-Memorial Tree, der sich im Prospect Park in Brooklyn befindet.

6. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

oldno7, Rozzy und Angelripper gefällt das.
  7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Schmacko Fazzore in da house

8. Asmodeus

Asmodeus Deaf Dealer

2023 - 30-jähriges Jubiläum der "Bloody Kisses".
    Ich hoffe sehr auf eine offizielle Jubiläumsvinyl-Edition dieses (für mich) Jahrhundertalbums.
    Die derzeit erhältlichen Ausgaben sind ja nur zu astronomischen Preisen zu bekommen.

9. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Was wärst du bereit zu investieren? Ich hab die Platte in allerlei Versionen und könnte mir, weil ich mal von den Beklopptheiten multipler Versionen eines Albums weg wollte, gut vorstellen, eine von den 2-LP Gatefold Reissues abzugeben…

10. Asmodeus

Asmodeus Deaf Dealer

Kannst Du mir gerne anbieten, per Nachricht hier. Preislich würde ich allerdings maximal so viel ausgeben wollen, wie das (meiner Meinung nach auch schon leicht überteuerte) aktuelle Re-Release von "Origin of the Feces" liegt, sprich so bei +/- 50 EUR. Wenn zu wenig, muss ich damit leben und auf das Re-Re-Release hoffen.

11. oldno7

Hat einer die Dead Again von NB auf Vinyl und kann was zum Sound was sagen?

12. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Sound ist okay bzw mir fällt da nichts schlechtes dran auf. Was mit missfällt, ist die Tatsache, dass die dlp transparent grün ist, meine restlichen roadrunner-rereleases aber opaque. Innerer Monk, und so. :D

IcedPriest, oldno7 und Bexham gefällt das.
  13. oldno7

Hättest ja die splatter LP kaufen können :D

Der Tick gefällt das.
  14. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Sound ist ok, im Vergleich zum Original aber auf jeden Fall schwächer.
    Aber da die Platte im Original preislich auch deftig ist, könnte die NB -Version für manchen schon eine Alternative sein.

oldno7 gefällt das.
  15. oldno7

Bei TON sind alle Vinyl Preise irgendwie kaputt.. eigentlich würde mir nur die Bloody Kisses genügen aber auch die ist kacke teuer.
    Da ist Dead Again bei NB echt ein snapper o_O

Danzig gefällt das.
  16. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Schreib mir mal ne PN, ich hab hier mindestens eine Nachpressung jüngeren Datums über und muss eh mal ausdünnen.

17. oldno7

18. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ist aber echt gut gemacht!

Danzig und oldno7 gefällt das.
  19. oldno7

Ja ist gut gemacht, der :hmmja: war, wegen dem Verlust von Peter ....

Danzig und Fallen Idol 666 gefällt das.
  20. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

klaro, habe ich schon so gedeutet. Finde nur auch, dass das jetzt nicht super billig daherkommt, hat was.

Danzig und oldno7 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.