Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Kann man gerade auf ebay als Shirt schießen. Ich weiß noch nicht, ob es gut oder scheiße finden soll. Entscheide jeder selbst:

s-l1600.jpg
 
Ich finde, in dem Video kommt überhaupt kein TON- oder P. Steele-Feeling rüber. Es hat für mich rein gar nichts mit TON zu tun. Wäre der hinterlegte Song nicht, könnte man den Clip genauso gut als Werbespot für Nuclear Blast- oder EMP-Merch verwenden. Den Sound und die Besonderheit von TON assoziiere ich dann doch mit ganz anderen Dingen als den dort gezeigten.
 
Das Grimm Life Collective hat vor ein paar Monaten diverse Orte besucht, die im Zusammenhang mit Peter Steele und TYPE O NEGATIVE stehen. Es sind die gleichen Orte, die Timo Vuorensola fotografisch festgehalten hat und die ich hier im November 2022 schon gepostet hatte. Trotzdem eine sehr interessante Folge mit vielen Infos.
 
Ist ja bald Oktober. Gelbe Wälder. Abendessen mit Dunkel vor dem Fenster. Halloween...

Ich hab alle Scheiben von denen so ausgehört, dass die praktisch nie in den Player gelegt werden. Besonders die "Bloody Kisses" und die "October Rust" sind bei mir so durchgenudelt, die kenne ich besser als meinen Handrücken. Aber im Oktober werden die wieder rausgezogen. Einen Monat lang. Der Nostalgie und des Feelings wegen. Freu ich mich jetzt schon drauf.
 
Ist ja bald Oktober. Gelbe Wälder. Abendessen mit Dunkel vor dem Fenster. Halloween...

Ich hab alle Scheiben von denen so ausgehört, dass die praktisch nie in den Player gelegt werden. Besonders die "Bloody Kisses" und die "October Rust" sind bei mir so durchgenudelt, die kenne ich besser als meinen Handrücken. Aber im Oktober werden die wieder rausgezogen. Einen Monat lang. Der Nostalgie und des Feelings wegen. Freu ich mich jetzt schon drauf.
Zu Recht. Perfekte Herbst Scheiben, wenn der Herbst Blues kommt.:feierei:
 
Ist ja bald Oktober. Gelbe Wälder. Abendessen mit Dunkel vor dem Fenster. Halloween...

Ich hab alle Scheiben von denen so ausgehört, dass die praktisch nie in den Player gelegt werden. Besonders die "Bloody Kisses" und die "October Rust" sind bei mir so durchgenudelt, die kenne ich besser als meinen Handrücken. Aber im Oktober werden die wieder rausgezogen. Einen Monat lang. Der Nostalgie und des Feelings wegen. Freu ich mich jetzt schon drauf.

ebenfalls in diesem mood:
 
Weiß nicht so recht, was von halten soll:




Der Titel klingt schon wie ein Excrementory Grindfuckers-Witz.

Everyone I love is…
DEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAUUUU
DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Höhöhö
-.-
 


Verstehe nicht warum die Alben auf Vinyl nicht in ordentlicher Stückzahl und auch in Europa rausgebracht werden ....

Finde diese Stückelung und 60€ plus Versand und Zoll für'n Pobbes
 


Verstehe nicht warum die Alben auf Vinyl nicht in ordentlicher Stückzahl und auch in Europa rausgebracht werden ....

Finde diese Stückelung und 60€ plus Versand und Zoll für'n Pobbes

Hier kannst du die Platte für schlappe 71€ (aufgerundet) plus 5€ Versand vorbestellen.


;)
 
Zurück
Oben Unten