Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibt es schon die ersten offiziellen KI Videos der Majorlabels. Zum Kotzen.
Kreativität nennt man das. Damit geht das.ehm, wie soll es ohne KI möglich sein? Landschaftsbilder, Blume, Fische, Kaminfeuer?
jar nüschtsWeiß nicht so recht, was von halten soll
Zu Recht. Perfekte Herbst Scheiben, wenn der Herbst Blues kommt.Ist ja bald Oktober. Gelbe Wälder. Abendessen mit Dunkel vor dem Fenster. Halloween...
Ich hab alle Scheiben von denen so ausgehört, dass die praktisch nie in den Player gelegt werden. Besonders die "Bloody Kisses" und die "October Rust" sind bei mir so durchgenudelt, die kenne ich besser als meinen Handrücken. Aber im Oktober werden die wieder rausgezogen. Einen Monat lang. Der Nostalgie und des Feelings wegen. Freu ich mich jetzt schon drauf.
Ist ja bald Oktober. Gelbe Wälder. Abendessen mit Dunkel vor dem Fenster. Halloween...
Ich hab alle Scheiben von denen so ausgehört, dass die praktisch nie in den Player gelegt werden. Besonders die "Bloody Kisses" und die "October Rust" sind bei mir so durchgenudelt, die kenne ich besser als meinen Handrücken. Aber im Oktober werden die wieder rausgezogen. Einen Monat lang. Der Nostalgie und des Feelings wegen. Freu ich mich jetzt schon drauf.
Fantastischer Song <3ebenfalls in diesem mood:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Der Titel klingt schon wie ein Excrementory Grindfuckers-Witz.Weiß nicht so recht, was von halten soll:
Album Premiere: Blast No.1 - Blastbeat Tribute To Type O Negative - Decibel Magazine
"Blast No.1 - Blastbeat Tribute To Type O Negative" features 19 fast and filthy versions of Type O classics. Get bloody kissed by a fist.www.decibelmagazine.com
Weiß nicht so recht, was von halten soll:
Album Premiere: Blast No.1 - Blastbeat Tribute To Type O Negative - Decibel Magazine
"Blast No.1 - Blastbeat Tribute To Type O Negative" features 19 fast and filthy versions of Type O classics. Get bloody kissed by a fist.www.decibelmagazine.com
TYPE O NEGATIVE ‘LIFE IS KILLING ME’ 3LP (Limited Edition, Only 1000 made – Transparent Green Vinyl)
LABEL: ROADRUNNER RECORDSVINYL RELEASE DATE: 04/19/2024ORIGINAL RELEASE DATE: 06/17/2003VARIANT: 20th Anniversary Edition, Transparent Green Vinyl 3LP In many ways, Type O Negative’s sixth and penultimate album pulled the gothic metal gloomsmiths even further into melodic despair. On the other...shop.revolvermag.com
Verstehe nicht warum die Alben auf Vinyl nicht in ordentlicher Stückzahl und auch in Europa rausgebracht werden ....
Finde diese Stückelung und 60€ plus Versand und Zoll für'n Pobbes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen