Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Hier kannst du die Platte für schlappe 71€ (aufgerundet) plus 5€ Versand vorbestellen.


;)

Sind 73,99€ :) neee da hört der Spaß auf.....

Die Dead Again ist ja für normalen Preis zu haben.... Der Reibach mit dem anderen Alben auf Vinyl ärgert mich halt....

Naja hilft nur nicht kaufen .
 
Sind 73,99€ :) neee da hört der Spaß auf.....

Die Dead Again ist ja für normalen Preis zu haben.... Der Reibach mit dem anderen Alben auf Vinyl ärgert mich halt....

Naja hilft nur nicht kaufen .

Der Preis ist auch deutlich über meiner persönlichen Grenze. Besitze das Album nicht physisch, es ist mir dann aber doch auch keine 75€ Wert. Machste nix. :D
 
Hmmh...


Jesus!! 630,64 € für nen Comic mit Kassette (Repulsion Demo) und bereits sold out. o_O o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh...


Mir wäre eine Neuauflage von 'Soul On Fire' in deutscher und/oder englischer Sprache lieber.
 
was sind denn das für verrückte Preise?o_O Ansonsten wirkt das wie Twilight Teenager-Fantasies. Für welchen Käse der arme Pete posthum immer herhalten muss..
wobei das Repulsion-Demo schon interessant wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, wer von dem ganzen Mist eigentlich profitiert, ist da noch einer von der Band dabei oder sind dat irgendwelche Rechteinhaber?

Ich würde mich über die Neuauflage der None More Negative Box auf Vinyl freuen ... auf diesen ganzen Tünnes kann ich echt verzichten ...
 
ja, hab's aber verpasst :D es gab nur 7500 Stück weltweit .....
Find ich im Falle von TON schon etwas arg knapp bemessen. Da hab ich wohl wirklich mal Glück gehabt. Zudem kam ja vor einiger Zeit auch die "Dead Again" nochmal auf Vinyl raus - somit kann ich mich jetzt gemütlich zurücklehnen. Der Preis für die "Life Is Killing Me" ist allerdings schon extrem overedged, zumal man hier ja schon richtig gefragt hat,wer die Kohle ensackt. Okay,für die Lavish der aktuellen SULPHUR AEON hab ich auch um die 65 gelatzt,aber wenn man sich dieses Ding ansieht,ist das nachzuvollziehen; da hat man was Wunderschönes gebastelt. Und ne Cd dazu. Und nen DLC...
 
EYE AM

Hatte nichts erwartet und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem bisher gehörten. Kenny Hickey und Johnny Kelly haben ne neue Band mit Kirk Windstein und Todd Strange, also ein Type O Negative / Down / Crowbar Gemisch.


 
Wow, klingt das stark! Als das da losgeht nach dem Akustik-Intro, hatte ich schon ziemlich Gänseparka. Muss ich definitiv im Auge behalten, könnte groß werden.
Kenny und Kirk ergänzen sich prima.
 
Wenn die Carnivore ‎– Retaliation auf Vinyl haben möchte, zur welchen bezahlbaren Version soll man da greifen oder ist es egal?
 
Zurück
Oben Unten