Solstice (UK)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 5. Dezember 2014.

1. SunriseInTokyo

SunriseInTokyo Dawn Of The Deaf

Seine Stimme passte vor allem zu den neuen Songs gut.

tobi flintstone und Dr.Strangelove gefällt das.
  2. Dr.Strangelove

Dr.Strangelove Deaf Dealer

Hab sie letztes Jahr in Schottland nochmal mit Paul gesehen und gestern mit Felipe war keinen deut schlechter! Finde auch der würde super als festes Mitglied passen!

comanche, Othuum, Blooddawn1942 und 2 anderen gefällt das.
  3. Bëehler

Bëehler Dawn Of The Deaf

Solstice sind geil, habe beide Alben, die White Horse Hill fehlt mir noch.

4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

5. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

6. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Der Sänger ist echt klasse, wo is der her?
    Dennoch singt der Visigoth-Mensch ihn an die Wand....

SIEMI gefällt das.
  7. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Das war Felipe von Procession.

8. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

9. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Der Auftritt war wirklich überragend! Für mich zusammen mit Aria, Sortilege und Sacred Rite das Highlight des Festivals. War das erste mal, dass ich sie mit Felipe live gesehen hab, und mich hat er komplett überzeugt. Stimmlich passt er super in die Band und er hat auf der Bühne halt auch eine großartige Ausstrahlung mit unglaublich viel Power und Leidenschaft.

Mystic Melissa, aks, Hugin und 3 anderen gefällt das.
  10. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Wenn Jake mit Visigoth in den Staaten nicht so phantastische Arbeit machen würde, würde ich hoffen, beten und träumen, dass er der nächste Solstice-Sänger wird. Stattdessen Gänsehaut für seinen Auftritt (nicht nur) und ein Gefühl der Leere danach. Wär ich doch gern vor Ort gewesen, muss ich sagen. :verehr::hmmja:

SIEMI, aks, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  11. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Gerade bei YT gestöbert: Auch als Paul-Fanboy muss ich zugeben, dass Felipe einen Killerauftritt hingelegt hat. Wäre grandios, wenn man ihn künftig häufiger mit Solstice sehen könnte. Das passt perfekt.

Beren79, aks und rapanzel gefällt das.
  12. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Hat er schon öfter.
    Ich hab SOLSTICE mit KODEX 2011 in Bradford gesehen, und da wars schon gigantisch, was er abgeliefert hat

Beren79 und Andy81 gefällt das.
  13. King Elvis

King Elvis Dawn Of The Deaf

Wobei mir Paul beim Up The Hammers / letztes Jahr in Schottland noch nen Tick besser gefallen hat, weil etwas weniger "Leid", dafür nen Tick mehr Epik/ Pathos in der Stimme.

Ian Fraser gefällt das.
  14. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Zu den alten in meinen Ohren leider nicht so wirklich, aber ich bin wohl der einzige, der ihn nicht so gut bei Solstice fand.

15. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ja :D

tobi flintstone gefällt das.
  16. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ja!

tobi flintstone gefällt das.
  17. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Es freut mich auch für euch alke, ich würde sogar gerne in den Jubel mit einstimmen, aber es will mir einfach nicht gefallen.

Schon mit Paul hatte ich meine Probleme, da der Sound von Solstice mit ihm schwerer und weniger leichtfüßig und folkig wurde.

18. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Das sind halt irgendwie auch verschiedene (Solstice) Welten. Ich mag den schwereren Sound sehr gerne und präferiere den auch Abseits von Solstice.
    Trotzdem ist die New Dark Age ein Monument, auch wenn vor allem der Gesang mehr in Richtung Minnesang geht, if you know what I mean.
    Irgendwie haben es Solstice immer geschafft, den passenden Sänger für den jeweiligen Sound zu finden

19. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Ist das ganze KIT-Konzert nun erhältlich?

20. The Sleeping Tyrant

The Sleeping Tyrant Deaf Dealer

Für mich persönlich wohl immer noch das beste Konzert-Erlebnis aller Zeiten (Atmosphäre, restliches Line-Up, Reiseumstände etc. miteinberechnet).

rapanzel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.