Solstice (UK)

Wer hat eigentlich damit angefangen, u durch v zu ersetzen und wozu soll das gut sein? Ist jetzt nicht auf den User bezogen, interessiert mich gerade nur, hab das noch nie kapiert.
 
Entlohnen dich eigentlich all die Premiumintellektuellen, die du hier immer wieder reflexartig auszuckend verteidigst, für deine geistreichen Plädoyers? Falls nicht, hast du einen ziemlich schlechten Deal gemacht.
Ich rede von Musikern und nicht von "Premiumintellektuellen". Habe von Sore Throat, über Solstice bis hin zu Winterfylleth ziemlich alles dieser Musiker zuhause stehen. Solstice wurden mir mal als "Giganten des Epic Metals" ans Herz gelegt, weiss grade nicht von wem....ich hoffe da wurde auch ein guter Deal gemacht.
 
Solstice wurden mir mal als "Giganten des Epic Metals" ans Herz gelegt, weiss grade nicht von wem....ich hoffe da wurde auch ein guter Deal gemacht.
Das war, bevor sich der Chef als schlimmer Schwurbler und Kumpel von Holocaust Leugnern entpuppt hatte und einfach nur sehr gute Musik gemacht hat, dazu waren keine Deals nötig.
 
Das ist etwas, das mich echt stört und nervt. Solstice machen so tolle Musik, White Horse Hill gehört für mich zu den besten Epic-Metal Alben der letzten Jahre, und dann so 'nen Dummfug und all die Schwurbeleien mitzubekommen, lässt die Band auf Kai Hansen Niveau rutschen. Oder noch tiefer. Aber zumindest auf eine Ebene, die nur ein Stockwerk entfernt ist. Ob AfD-Follower oder Holocaust Leugner, das ist am Ende bzw. momentan nicht so weit voneinander entfernt. Schade drum, denn ich hatte mich echt auf neue Songs gefreut.

Hat das Team vom DF eigentlich vor, Herrn Walker mal dazu zu befragen?
Oder befreundete Schreiberlinge von anderen Magazinen fühlen ihm da mal auf den Zahn.
 
Welcher seiner Kumpels hat denn den Holocaust geleugnet?
Ich vermute mal, dass sich das auf das Video mit Rob Miller bezog, der den Holocaust Leugner Gerard Menuhin in seinen Danksagungen zum letzten Tau Cross Album als großen Einfluss und Wegweiser nannte.

Miller selbst hat, so weit ich weiss, zwar nicht den Holocaust geleugnet, sich mit einer derartigen Danksagung aber auf ein mehr als nur hässliches Abstellgleis manövriert.
 
Hat das Team vom DF eigentlich vor, Herrn Walker mal dazu zu befragen?
Nachdem er sich ja bereits so hetzlich (nein, das ist kein Rechtschreibfehler) über das DF und ganz besonders @wrm geäußert hat, dürfte da wohl niemand mehr ein ernsthaftes Interesse dran haben.

Dem Typen gehört einfach jegliche Plattform entzogen, die auf irgendeine Art Promotion für ihn bedeuten würde.

Das, was er bis vor ein paar Jahren mit Solstice geschaffen hat, bleibt nach wie vor großartig, aber zumindest von mir wird der Vogel in Zukunft keinen Cent mehr sehen.
 
Damit kann man gut zu Ausdruck bringen wie enorm trve man ist. Aber mal ernsthaft, eigentlich ist V halt ein latainisches U.

Das waren die ollen Römer. Die wussten es nicht besser.
Wenn man schon römische Buchstaben benutzen will, soll man aber doch bitte auschließlich Großbuchstaben verwenden, ansonsten ist das nämlich nicht Römisch! Die Minuskeln oder Kleinbuchstaben sind erst viel später (und nicht von den Römern) entwickelt worden, und da gab es dann bereits sowohl das "u" als auch das "v"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal zum Thema: ich hab die ganzen Sachen um Rich Walker gar nicht mitbekommen (und mich entsprechend auch gewundert, bei Manuel im Heft Solstice als DIE Enttäuschung zu sehen), passt für mich aber ins Bild - ich fand den durch sein ständiges, öffentliches Beleidigen anderer Musiker (und weiterer Leute) schon immer extrem unsympathisch, auch wenn ich seine Musik immer mochte.
 
Habe von einem Bekannten einer Freundin (auf FB), der eine Band hatte gelesen, dass er ihn ruinieren wolle und das auch geschafft hat. Halt so negative Sachen, die man hier und da über ihn hört.

Abgesehen davon hat wrm folgendes dazu zu sagen: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/der-besorgte-musiker-thread-rechtspopulisten-verschwörungstheoretiker-und-andere-unsympathen.13534/page-205#post-2895520. Auf der nächsten Seite sagt er, er habe mit ihm das Gespräch gesucht. Krasse Schice das alles, unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass sich das auf das Video mit Rob Miller bezog, der den Holocaust Leugner Gerard Menuhin in seinen Danksagungen zum letzten Tau Cross Album als großen Einfluss und Wegweiser nannte.

Miller selbst hat, so weit ich weiss, zwar nicht den Holocaust geleugnet, sich mit einer derartigen Danksagung aber auf ein mehr als nur hässliches Abstellgleis manövriert.
In diesem 3er Gespräch zusammen mit Walker und noch irgendwem, das hier vor einiger Zeit ausführlich diskutiert wurde, hat er das scheinbar doch getan, ohne das Herr W. damit ein Problem gehabt hätte.
 
In diesem 3er Gespräch zusammen mit Walker und noch irgendwem, das hier vor einiger Zeit ausführlich diskutiert wurde, hat er das scheinbar doch getan, ohne das Herr W. damit ein Problem gehabt hätte.
Ich muss zugeben, dass ich mir besagtes Video nur auszugsweise angesehen habe.

Mein Essen ist mir nämlich viel zu wichtig, als dass ich es riskieren möchte, es wegen des übermäßigen Konsums des hirnlosen Geseiers solcher Gestalten direkt wieder loszuwerden.
 
Rich ist wirklich ein spezielles Thema, ein sehr, SEHR spezieller Mensch, um es diplomatisch auszudrücken. Ich hab bzw. hatte (hab nicht wirklich mehr Kontakt zu ihm, allenfalls sehr sporadisch) persönlich kein Problem mit ihm, aber im Laufe der Zeit sehr viele schon... Er hat gerade zu einen inneren Drang, hierfür gibt es sicher einen psychologischen Begriff, Menschen von sich wegzudrücken, auch jene, die zu seinem Bekannten- und Freundeskreis gehörten. Dies folgt(e) in der Regel immer nach gleichem Schema, selbst kleinste Nichtigkeiten bauschte er instant dermaßen auf und die betreffende Person wurde urplötzlich zum Todfeind inkl. stellenweise übelster Beleidigungen, Drohungen etc, dass man quasi gestern noch "befreundet" war, spielte dabei keine Rolle...

Rich ist ein absolut begnadeter Musiker und fantastischer Songschreiber, die "Lamentations" gehört zu meinen absoluten all time lieblings Alben, aber als Mensch ist er... joa, das Bilderbuch Beispiel eines soziopathischen Misantropen mit stark ausgeprägtem Narzissmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest hier hast du aber schon gelesen, oder?

Sicher.

screenshot_20221120-0decav.jpg
 
Zurück
Oben Unten