The Forsaken

vortex of shadows

Till Deaf Do Us Part
Gibt es noch gar keinen Thread zu dieser grandiosen Band? Ich bin gerade noch am Reinhören, wirklich geläufig ist mir nur die Manifest of Hate, weil ich kürzlich beim Stöbern in meiner mp3-Sammlung "Demon Breed" auf nem selbsterstellten Death-Metal-Sampler wiederentdeckt habe. Death Metal mit ein bisschen Thrash und geilen Melodien. Was sind eure Lieblingsalben? Wo sollte ich unbedingt reinhören? Gibt es die Band noch? Hat sie jemand von euch mal live gesehen?
 
Sehr unterbewertete Band! Ich finde die Beyond Redemption (2012) richtig stark! Offiziell ist die Band noch aktiv, aber viel Bewegung (auch auf social media) gibt es nicht. Leider nie live gesehen.
 
Will mir die Manifest of Hate zulegen. Bei Amazon gibt es die CD als "Import" für über 60 (!) Euro. Sonst hab ich auch nichts brauchbares gefunden... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten