SOULFLY - Ritual (19.10.2018)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Sandman, 15. August 2018.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

;)

Fels gefällt das.
  2. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Hmm, ne. Die "Dark Ages" ist schon gut, hat aber noch sehr viel Charakter von den vorigen Sachen, finde ich.

gggarth gefällt das.
  3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Null Hüpfzeug und voll auf die Fresse eigentlich.

hulud, Fonzy, InTheSignOfEvil und 2 anderen gefällt das.
  4. casta

casta Till Deaf Do Us Part

Ich vermisse das Hüpfzeug etwas… und beide genannten Deicide sind wunderbärchen! Nix schwach!

hulud gefällt das.
  5. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

InTheSignOfEvil und Black Snake gefällt das.
  6. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Mir gefällt's auch. Ob das alles der Cavalera selbst geschrieben hat? Auf MA werden Rizk und Powers von Eternal Champion als zusätzliche Gitarristen gelistet.

InTheSignOfEvil gefällt das.
  7. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Weisste was?
    Ist mir latte wer da alles mitschreibt, wenn die Qualität stimmt.
    Und die 3 vorab Tracks sind mehr als gut.

InTheSignOfEvil und Fels gefällt das.
  8. casta

Das Album ist im Rock Hard mit 5/10 ziemlich angeraucht. Bin trotzdem gespannt auf Freitag. Gerade läuft die Ritual und das neue Album ist bestellt.

hulud und zentrixu gefällt das.
  9. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Ja das Rh........aber alleine wegen den Vorab Songs ist es schon mehr als 5 von 10. Wer war das Rensen

10. casta

Sebastian Schilling. Witzigerweise sind die Noten in der Richterskala alle besser. Und mit Platz 15 nicht weit von Dynamit :)

zentrixu gefällt das.
  11. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Die Note kann ich aufgrund der Vorabsongs auch nicht nachvollziehen. Freue mich schon auf das Album, aber die Rezession hat mir jetzt trotzdem ein wenig Unsicherheit bereitet.

12. Zerum

Zerum Deaf Dealer

In Zeiten von Spotify und Co. braucht man nichts mehr blind kaufen. Ich höre grundsätzlich vorher in Alben rein, die mich interessieren.

c0nn0r, Kerkermeister und Black Snake gefällt das.
  13. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Das tut sie wohl bei uns allen, doch was hat das speziell mit Soulfly zu tun?

:D

Kerkermeister und xTOOLx gefällt das.
  14. casta

Nach den drei Vorabsongs sehe ich eigentlich kaum Grund zur Unsicherheit. Wenn man sich die Trackliste und die Songlängen mal ansieht, gehe ich von kompakten und aggressiven Ausbrüchen aus. Wenn die drei Songs schon gefallen haben, gehe ich nicht davon aus, dass der Rest jetzt komplett anders sein wird. Eher gespannt bin ich auf das fast 10 minütige Spirit Animal, dass fast ein viertel des Albums ausmacht.

Black Snake und Zerum gefällt das.
  15. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Also ich habe gerade jetzt ein Review auf der Webseite Power Metal gelesen, welches recht ausführlich und positiv war und da auch steht das alle Songs die Klasse der Vorabsongs haben und der letzte Song geht sogar 10 Minuten.

Zerum gefällt das.
  16. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Der Postbote hat zu meiner Überraschung soeben das Album schon geliefert. Erstlauschung folgt, bin gespannt.

Fonzy und casta gefällt das.
  17. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Hier gerade rum. Also nicht schlecht. Bin sehr positiv überrascht, ein sehr gutes Album ist es geworden. In der Diskographie im oberen Drittel auf jeden Fall einzuordnen

18. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Ich bin da noch ziemlich altmodisch gestrickt. Spotify habe ich nicht und Youtube nutze ich kaum. Irgendwie gehört es für mich dazu mich beim Auflegen einer neuen LP überraschen zu lassen.

c0nn0r, zentrixu, Ancient Entity und 3 anderen gefällt das.
  19. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

So....:top:

Black Snake gefällt das.
  20. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Die letzte, die mir gefiel, war die dark ages! Leß hier mal mit, ob die sich für mich evtl lohnen könnte!

c0nn0r und Zerum gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.