SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

Sehr erfreuliche Neuigkeiten, wobei: Late 2019 und erst die Hälfte der neuen Songs geschrieben. Da heißt es noch mal ein paar Monate den Ball flach halten...
Aber Starspawn ist ein gewaltiges Album: hat bei mir seine Zeit gebraucht, hat dann aber extrem gezündet und steht mittlerweile mit an der Spitze neuerer DM-Werke. Live waren Blood Incantation dann auch über jeden Zweifel erhaben...
 
Das Tape wäre mir viel lieber. Dieses S/Sided mit fancy "Etching" auf der B Seite geht mir schon ne ganze Weile auf die Ketten (egal wie ästhetisch ansprechend das auch sein mag). Naja mal auf den nächsten Schwung Kassetten warten...
 
Das Tape wäre mir viel lieber. Dieses S/Sided mit fancy "Etching" auf der B Seite geht mir schon ne ganze Weile auf die Ketten (egal wie ästhetisch ansprechend das auch sein mag). Naja mal auf den nächsten Schwung Kassetten warten...
Du hast eigentlich Recht aber es sieht wirklich gut aus... und in diesem Fall, da es um ein einziges Stück geht, macht ein One-Sided schon Sinn.
 
Jau, seh ich auch so, auch wenn einfach mal ne ganze Show toll gewesen wäre. Gerne dann auch Tape-exclusive.
 
Nein. One-Sided ergibt nie einen Sinn. Und macht gleich mal überhaupt nicht.;)
Sorry! Ich benutze manchmal eine Pidgin-Sprache :cool:

Also, ein One-Sided ist ja ein bisschen wie ein 7“, nur ohne Unterbrechungen und mit größerem Cover. Ich möchte es nicht als Standard haben aber für besondere Einlässe (wie in diesem Fall: der Song wird nicht mal auf der Originalplatte als Einzelstück gespielt, also hat es schon seine Berechtigung) finde ich das ok, wenn es optisch liebevoll gemacht wird UND wenn es nicht zu teuer verkauft wird (dann wird es für mich wiederum auch schnell „suspekt“).
 
Zurück
Oben Unten