STÄLKER - Shadow Of The Sword (17.11.)

Die Scheibe ist KILLER! Bisserl räudiger als die Vorgänger Razorwyre, passt perfekt. Ei äm sehr zufrieden. Jetzt eine Tour mit Vulture, Stallion, Ranger und Evil Invaders.

Stallion raus, dafür Division Speed rein. Dann wärs wunderbar. :D

Zum Album selbst kann ich noch nicht viel sagen. Lief bislang nur nebenher auf Spotify. Die LP werde ich bei Gelegenheit aber bestimmt in die Sammlung stellen.
 
Der Bandname wurde mir in den letzten Wochen so oft mündlich und schriftlich um die Ohren gehauen, da musste ich nun doch mal klein beigeben und hier reinhören. Und ich muss nun zugeben, dass ich eventuell durchaus ein kleines bisschen angetan bin. ;) :D
 
geiles Album, schön produziert und der Gesang ist sowas von...macht immer wieder Spass beim hören. mich freut es ja ungemein das es mittlerweile eine Menge Bands gibt die diesen Stil aufnehmen und ins hier und jetzt transportieren. würde die Band gerne mal live sehen, ich glaube das würde mir noch mehr Spass machen!
 
geiles Album, schön produziert und der Gesang ist sowas von...macht immer wieder Spass beim hören. mich freut es ja ungemein das es mittlerweile eine Menge Bands gibt die diesen Stil aufnehmen und ins hier und jetzt transportieren. würde die Band gerne mal live sehen, ich glaube das würde mir noch mehr Spass machen!

KIT? :)
 
Wobei ich gerade auf discogs gesehen habe das die 7" auch schon für 35 Euro weggegangen ist!!!! Überhaupt Wahnsinn die preise auf discogs...
Gerade diese Ltd 100 lps werden doch nicht mehr von Fans gekauft sondern von geldmachern.
"Da hinten geht Herr *****. Er gilt als ehrbarer Kaufmann, aber es heißt hinter vorgehaltener Hand, sein Großvater habe sein Vermögen durch Hamsterkäufe limitierter Metalscheiben und den Verkauf derselben zu Wucherpreisen gemacht."
:D
 
Nachdem ich die Single echt klasse fand läuft das Album gerade erstmals. Macht mir auch auf langer Distanz viel Freude, und das Bier schmeckt hierzu ganz ausgezeichnet.
 
Warum steht dieser Thread nicht auf der ersten Seite? Hat hier keiner die Band bei ihren deutschen Shows gesehen? Oder seid ihr noch von der musikalischen Ohrfeige verwirrt?
Knackig, laut, schnell, tight und lustig: alles richtig gemacht. Verdammt gute Show und beste Band in diesem musikalischen Bereich seit den frühen Ranger. Eine zweite Gitarre wäre für mich nicht verkehrt aber auch so als Power Trio funktionieren sie prima.
 
Warum steht dieser Thread nicht auf der ersten Seite? Hat hier keiner die Band bei ihren deutschen Shows gesehen? Oder seid ihr noch von der musikalischen Ohrfeige verwirrt?
Knackig, laut, schnell, tight und lustig: alles richtig gemacht. Verdammt gute Show und beste Band in diesem musikalischen Bereich seit den frühen Ranger. Eine zweite Gitarre wäre für mich nicht verkehrt aber auch so als Power Trio funktionieren sie prima.
Super nette Jungs, die live auch immer die Sau rauslassen.
Chris kenne ich jetzt seit fast 10 Jahren und am KIT haben wir's endlich geschafft uns mal persönlich zu begegenen und ausfürhlich zu quatschen.
2 Tage später hab ich die Jungs dann nochmal in Marburg gesehen.
 
Warum steht dieser Thread nicht auf der ersten Seite? Hat hier keiner die Band bei ihren deutschen Shows gesehen? Oder seid ihr noch von der musikalischen Ohrfeige verwirrt?
Knackig, laut, schnell, tight und lustig: alles richtig gemacht. Verdammt gute Show und beste Band in diesem musikalischen Bereich seit den frühen Ranger. Eine zweite Gitarre wäre für mich nicht verkehrt aber auch so als Power Trio funktionieren sie prima.

Stimmt, und ich fand sie live auch nochmal zwingender als auf Album (muss bei der Art von Musik ja auch so sein). Aber:


beste Band in diesem musikalischen Bereich seit den frühen Ranger
Da wollen wir doch mal die SEAX-Show am Headbangers abwarten. Hatte mit keinem Speed-Album so viel Spaß seit meinen KILL 'EM ALL-Zeiten. Und das meine ich wirklich so.
 
Zurück
Oben Unten