Steel City Sorcery Festival V: 1. & 2. September 2023

Bei mir wird‘s dieses Jahr aufgrund der Konkurrenz von Mega Colossus leider nicht passen. Was umso ärgerlicher ist, da:

+ Rapid (FIN) [Ausrufezeichen]
 
Bei mir wird‘s dieses Jahr aufgrund der Konkurrenz von Mega Colossus leider nicht passen. Was umso ärgerlicher ist, da:

+ Rapid (FIN) [Ausrufezeichen]

Du könntest einfach eine Woche in Österreich bleiben und dir am 05. Mega Colossus in Wien beim Herrn @zopilote und am 06. bei mir ansehen

:D


In eigener Sache, falls noch jemand Tickets braucht. Mir sind zwei Freund:innen abgesprungen, für die ich VVK mitbesorgt hatte.
Würde die zwei Tickets vor Ort abgeben, wenn Interesse.
 
Wer kommt denn jetzt eigentlich tatsächlich? Ich werde, wie gesagt, das Schwechater-Bankerl heraußen bewachen, bin allerdings nur am Samstag am Start.
 
Ich kann wieder einmal nicht dabei sein wobei mich das Line-Up heuer eh nicht kickt.
Aber andere frage an geeigneter stelle: wen trifft am 6.10. bei Jack Frost?
 
Es gibt Zeitpläne:
Time table friday:
1700 the doors
1800 Bezdan
1900 Rattenburcht
2000 Lucifuge
2100 Evil Warriors
2200 Amethyst
23:00 Crystal Soda Cream
Afterparty: Lizzy 666 Nase & Poison Urin

Time table Saturday
1500 Der Singende Bronco
1600 Pfarre
1700 the doors (special Jim Morrison set)
1800 Victims of Class War
1900 Raze
2000 Aptera
2100 Deathcult
2200 Rapid
2300 Pagan Altar
Afterparty of death des Todes by Steel City Sorcery Dj Team.

Aus Facebook rauskopiert.
 
Zurück
Oben Unten