Storm Crusher Festival 2017

So... was soll ich sagen. Absolut großartig war alles. Null Streß und nur coole Leute, fantastische Musik und.... eine Menge Bier.
Dieser Biergeschmack will auch nicht so recht verschwinden. Naja, selber schuld :D.

Absolutes Bandhighlight für mich war High Spirits. Was für eine grandiose Stimmung, was für grandiose Songs.
Und Argus.... toller Sänger.
Exciter waren auch gut allerdings war der KIT-Gig etwas intensiver.
Satan können sowieso nur gut und Überraschung des Festivals waren MALOKARPATAN. Vor allem das Stageacting des Sängers *g* und
die Riffs vom Gitarristen. Groß!

Ebenfalls super waren Mindless Sinner, Vuture und O.D. Saxon, den Rest hab ich wohl verpasst oder kaum mitbekommen.

Dummheitspokal geht an mich selber, weil ich während des Auftritts von Tygers of Pan Tang die ganze Zeit auf "Night of the Blade" wartete.
Wie hohl kann man sein? o_Oo_Oo_O

Den Alkoholikerpreis gibts für den Drummer von Graveyard. Hat einfach komplett durchgesoffen um dann Samstags nachmittags, strack wie ein Brett, einfach umzufallen *g*.
Ach ja, Die Lizzies waren live auch ganz witzig.

Ich hoffe 2019 gehts weiter. Definitiv mittlerweile eines der besten Festivals.
 
... Dummheitspokal geht an mich selber, weil ich während des Auftritts von Tygers of Pan Tang die ganze Zeit auf "Night of the Blade" wartete.
Wie hohl kann man sein? o_Oo_Oo_O
Autschn .... der Song ist ja auch von Y&T! :D ... oder wie hieß die Band über die wir beim Fest geredet haben... die "If heaven is hell" eingehymmnet haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, tatsächlich, so weit hatte ich den gar nicht mehr gelesen, da ich schon bei der Meinung über Mindless Sinner wässrige Augen und entsprechende Schritte in Erwähnung gezogen hatte. Habe mich aber inzwischen so beruhigt, es beim Mitleid zu belassen. ;)
Schwach. @wrm hat mir am Samstag noch angekündigt, mich im Forum zukünftig nur noch zu beschimpfen.:feierei:
 
Zur Entspannung erneut eine Band aus Spanien, die sich zünftigen Hard Rock mit Heavy Metal-Anleihen auf die Fahnen geschrieben hat. Gerade so über meinem Wahrnehmungsradar. Von Glück verfolgt war ihr Auftritt nicht, als gleich mal die Gitarre abrauschte, doch auch nur mit Bass klang es gar nicht mal so übel. :) Was soll's, sie sind ja nicht Sebastian Bach, der daraufhin alle Techniker verprügelt hätte. Die LIZZIES sind cool



Und ich könnte schwören, dass ich die Frisur von Sängerin Elena schon irgendwo mal gesehen habe. Ich weiß nur nicht mehr, in welchem Film der 80er. Wenn sie mit ihrer Stimme noch etwas variabler wird und weniger versucht alles rauszuquetschen, dann könnten es was werden. Bis dahin langt es für ein manierliches ''geht so''. Ein Shirt wurde jedoch eingesackt, für meine Schichtpartnerin.

49ygjuj3.jpg

Fisur meinste bestimmt die nä:
images
 
Themen beim Stormcrusher: Tiefe Lyrik von Hard Rock Bands! @Nightswan falls du den lyrischen Erguss von Sleeze Beez vergessen hast! ;) Min 1:32-1:35 ... too much of your lipstick...there's too much on my dipstick
Diese gar fabelhafte Lyrik werde ich NIEMALS vergessen und fortan allen Damen in ihr Poesiealbum schreiben! Aber der dazugehörige Song ist ja gar nicht sooo schlimm wie erwartet...
 
Zur Entspannung erneut eine Band aus Spanien.......Die LIZZIES sind cooler.


Die sind aus Spanien? Hatte sie auf dem ACFM in Andernach gesehen und war in dem Glauben, die sind aus Italien. Aber egal – war ein wilder Auftritt, der mir sehr gefallen hatte. Damals angetreten mit einem Ersatzschlagzeuger, der echt abging. Wie war das Original?



……. Doch zu den Lizzies bin ich wieder nach vorne. Man haben die Gas gegeben – einfach Klasse. Und auch wenn mich die drei Mädels schon umgehauen haben, hat der Drummer sie doch immer wieder überflügelt. Eine echte Stimmungstruppe; volle Power und Super gelaunt – Danke.


Dieses Wunderbare Wochenende verdanke ich dem @Dunkeltroll
 
Im Restaurant ja - aber das Bier im Venue war eine, sagen wir mal, Herausforderung :)

Die Höllenplörre da ist fast schon legendär. Leider scheint aber für die Halle Abnahmepflicht zu bestehen ...

Ansonsten kann ich das mit dem genialen Festival nur unterschreiben, besonders die finalen vier Bands haben komplett die Bude zerlegt. Ein echter Traum.

Ah ja, und falls es jemanden interessiert, meine Bilder plätschern ab jetzt nach und nach auf meiner Seite ein :)
 
Zurück
Oben Unten