Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Hm, was habt ihr nur mit Priest? o_O Finds völlig belanglos. Muss zugeben, dass ich eh nicht so auf Synthwave mit Gesang stehe, aber wenn der dann auch noch so schwach ist wie bei Priest, dann hilft das auch nicht so ;) Naja, alles Geschmackssache - war nur kurz irritiert, was daran jetzt so für Begeisterung sorgt.

@DemonCleaner NightStop = super :jubel:

Hier auch ein Fund meinerseits: (The Judgeman)
 
35686851_10157484174134838_2392382863606546432_n.jpg


Ich befürchte, dass ich wieder die halbe Weltreise nach Darmstadt auf mich nehmen muss.... ;) Wie wäre es mal mit Synthwave in der Deutsch-Schweiz?!
 
Bin gerade zufällig auf ein nazi-/identitäres Projekt gestoßen. War ja klar, daß sowas nicht lange auf sich warten lässt.

Dagegen was Schönes, was es mir die letzten Tage angetan hat. LeBrock:

 
Scandroid - Shout (DJ Stranger Remix)

WIE gut dieser Remix wirklich ist, merkt man erst, wenn man auf der Autobahn die Anlage voll aufgedreht hat... :D
 
Bei Robert Parker (der übrigens ein neues Album draußen hat) kann ich mir sicher sein, dass das Gebotene absolut meinen Geschmack trifft. Das ist nun auch wieder Synthwave mit Gesang (ich mag's normalerweise lieber instrumental) und zwar äußerst superb:

 
Zurück
Oben Unten