Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

Kann doch echt nicht wahr sein. Tut mir leid für Dich. Ich zittere ja immer bei Bestellungen aus den Staaten, wegen des Portos, der Verpackung und besonders, ob außen ausnahmsweise ein Lieferschein für den Zoll angebracht ist. War bei dem Paket alles perfekt, aber ich will nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.
Würde auf jeden Fall ne Mail schicken.
 
Kann doch echt nicht wahr sein. Tut mir leid für Dich. Ich zittere ja immer bei Bestellungen aus den Staaten, wegen des Portos, der Verpackung und besonders, ob außen ausnahmsweise ein Lieferschein für den Zoll angebracht ist. War bei dem Paket alles perfekt, aber ich will nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.
Würde auf jeden Fall ne Mail schicken.
Hab ich gemacht mit einem zip file mit Bildern.
Nächste mal war sinngemäß, ob ich ein paar Bilder schicken könnte... Hab ich also nochmal, zwei ohne zip, danach nichts mehr ...
 
Perturbator - "In Disquise (Dead Astronauts)" von "B-sides and Remixes, Vol. I" (16.11.)

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereits im Mai ist ein neues Album von Tommy '86 erschienen, komplett an mir vorbeigegangen:

a3234671398_16.jpg


Anspieltipp: A Powerful And Prosperous World -->


.....und habt ihr alle schon den HERRLICHEN Videoclip zu "When You Grow Up, Your Heart Dies" gesehen?! :D:D:D:D:D
 
Da man Synthwave heute mit allem kombiniert (weil schick), hier jetzt die Kombi Blackgaze-Synthwave:
https://abstractvoid.bandcamp.com/album/back-to-reality

Besser als man denkt tatsächlich.

Also mein erster Gedanke war, wie denn bitte diese beiden Genres, die ich im übrigen sehr gerne hab, denn bitte Harmonieren sollen, ohne, dass es zu gewollt klingt. Aber, nun ja, euer Ehren, ich möchte mich entschuldigen und die Frage zurückziehen. Hab dann mal (vor)bestellt.
 
Die Neue Protector 101 - Paramnesia, kann seit gestern bei Neuropa als Vinyl Vorbestellt werden!
Das Vorab lied gefällt mir schon mal richtig gut:


Weiterhin können dort nun auch die Neue Darkest- Light als Digipack, Electric Dragon - Communion als Vinyl und Cd, Repress der Electric Dragon - Covenant und das Debüt Microchip Terror - Illegal Experiments vorbestellt werden!

Macht für mich alles einen gut bis sehr guten Eindruck. Wobei aber mein Konto weinen wird da ich erst bei Blood Music unmengen ausgegenen habe für die neuen Perturbator, Odzoo LPs sowie für ihrer letzten Lagerausverkauf Raritäten Aktion!

Und dann war da noch die neue Mitch Murder bei EPR.

Was für ein Jahr im Synth Genre!
 
Zurück
Oben Unten