The Neptune Power Federation

Wat is los ihr Uschis? Es hat sich noch niemand zum neuen Album geäußert? Seid ihr alle noch von Tool umnachtet?
 
Die "normalen" Hörer kommen erst in den Genuss, das Werk komplett zu hören.
Sind ja schließlich nicht alles Uschis hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die LP.
Obwohl ich sehr gespannt auf die Platte bin, mag ich das Vorabhören im Netz irgendwie nicht.
Zumindest bei Platten, die ich auf jeden Fall haben will. Bei gänzlich unbekannter Musik ist es natürlich eine feine Sache um zu prüfen, ob man man die Platte braucht.
Ich warte immer noch...:hmmja:
 
Ich warte ebenfalls. So wichtige Mucke wird nicht profan im Netz vorabgehört!! Und dann am besten auch noch illegal - Applaus, Applaus.

Egal, gut Ding will Weile haben.
 
Ich warte immer noch...:hmmja:

Ich warte ebenfalls. So wichtige Mucke wird nicht profan im Netz vorabgehört!!

giphy.gif


Seid nicht so hart zu euch, Freunde.
 
Es ist ne geile, laute, kraftvolle Platte geworden, soviel steht schon mal fest. Die Stimme wird wieder mal die Gemüter spalten, da wird es sicherlich viele geben, die mit dem Gesang nicht viel bis nix anzufangen wissen... Wat willst machen? Ich finde gerade dieser bringt diese gewisse Räudigkeit und Rotz da rein. Ich werd die nächsten Tage, wenn mein Urlaub startet mein Review raushauen, dann gibts hier wieder ne Zusammenfassung.
 
Zurück
Oben Unten