The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Meine Platte wurde gestern verschickt. Wird wohl am Montag ankommen. Und ja, ich freu mich schon drauf. Habe auch nur die erste "Single" gehört.
 
Es wird einfach gleich warm ums Herz, wenn der Boss loslegt.
Tolles Cover-Album! Der Freitag wird kurz! :jubel:
Ich hatte mir die Vorab-Tracks vorher nicht angehört, um mich von dem Album einfach überraschen zu lassen, und jetzt läuft die CD gerade zum ersten Mal, und ich habe einfach gute Laune.

Das hatte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, aber die angenehmen Überraschungen sind doch immer die schönsten.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Songs von dem Album ich im nächsten Jahr bei meinen Springsteen Konzerten Nr. 14 und 15 zu hören bekommen werde.

Doch, doch... Tolle Scheibe. :top:
 
Ich persönlich finde Only the strong survive einfach grandios. Von vorne bis hinten.
Bei Nightshift gehe ich dann seicht kaputt.
 
Super Platte! Nur der Preis vom Vinyl hält mich wie schon bei der letzten ab sie zu kaufen. Oder kennt jemand einen Laden der sie zu vernünftigen Preisen anbietet?
 
Mein Vinyl ist mittlerweile angekommen und macht Toll was her. Auch die Prägung auf der D-Seite gefällt. Läuft gerade zum ersten mal im Home-Office. Gefällt bis jetzt. Ich mag diese Soul Sachen ja sowieso sehr gerne. Alles Richtig gemacht! Da das ganze mit Covers Vol. 1 betitelt ist, dürfen wir wohl in Zukunft mit weiteren Covers rechnen. Es bleibt spannend.
 
Die 1980er The River Show (aus der The ties that bind box) und London Calling im Hyde Park sind auch großartig. Leider hab ich keinen dvd Player mehr und ich würde das echt gerne irgendwo streamen können.
 
Die Setlist macht schon Bock. Bin gespannt, wie die sich die nächsten Monate ändert bis er hier aufschlägt...
 
Die 1980er The River Show (aus der The ties that bind box) und London Calling im Hyde Park sind auch großartig. Leider hab ich keinen dvd Player mehr und ich würde das echt gerne irgendwo streamen können.
gibt es beide (plus diverse andere) jedenfalls bei Apple Music als Videotracks. und wenn bei Apple Music dann möglicherweise auch bei Spotify (das weiß ich aber mangels Nutzung nicht, aber das Angebot ist ja in der Regel ähnlich.)
 
Danke, Apple hab ich nicht und dass es bei spotify Videos gäbe wäre mir neu. Bin da aber auch nicht ganz am Ball. Hatte mich nut gewundert dass man auf Amazon zwar einige Manowar aber keine Maiden und Springsteen Konzerte kaufen kann. Zahlungsbereitschaft meinerseits wäre da
 
Zurück
Oben Unten