TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

Album wurde gestern von der Band geliefert und läuft momentan zum ersten mal. Ersten beiden Songs hören sich schon mal gut an.
 
Endlich mal wieder eine Thrash Scheibe die kurzweilig ist und ordentlich vor den Latz knallt. Das meiste Thrashzeug finde ich mittlerweile leider nur mittelmäßig bis langweilig.
 
Bei der VENOMIZER kommt einem "alte Kreator" in den Sinn.
Bei der THRASH COMMAND kam mir "alte TANKARD" in den Sinn.
Darf man sich selber zitieren?
Egal, ich mach das jetzt einfach mal, weil es für mich hier schlüssig ist!

Hab der KDITD jetzt 2 mal im Auto gelauscht.
:top:Klasse Scheibe, so viel steht fest!!!
Beim hören kam mir irgendwie ("neuere"/generell) SODOM in den Sinn?

Geht das noch jemandem so?
 
In der Tat ein amtlicher Nackenknacker, der ordentlich Arsch knallt. Muss ich beim RHF wohl doch mal die morschen Knochen vom Sitzplatz Richtung Moshpit bewegen...
 
Zurück
Oben Unten