Traveler - Heavy Metal aus Kanada

SEqbCjh.jpg



gott ist das Cover Scheisse... also geil. :jubel:
Meinen Geschmack haben ihre Cover nie getroffen, aber das hier erinnert mich zumindest an Rick & Morty :D
 
Grandioses neues Album :verehr:
Läuft mir saugut rein. Für mich sein bisher Bestes. Gutelaune Space-Metal galore. Rebels Of Earth, Heavy Hearts <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte da jetzt nicht widerstehen und hab mir schon mal spontan den Download gegönnt.
Bin gerade beim Hausputz, und schon das Intro zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht, und der erste furiose Song "Take the Wheel" ließ mich spontan Luftgitarre mit dem Staubsauger spielen.
Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte da jetzt nicht widerstehen und hab mir schon mal spontan den Download gegönnt.
Bin gerade beim Hausputz, und schon das Intro zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht, und der erste furiose Song "Take the Wheel" ließ mich spontan Lufgitarre mit dem Staubsauger spielen.
Geil!
Hehe, so muss das :top:. Ach man, ich will jetzt auch… also nicht putzen, aber die neue Traveler hören ^^
 
Ich konnte da jetzt nicht widerstehen und hab mir schon mal spontan den Download gegönnt.
Bin gerade beim Hausputz, und schon das Intro zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht, und der erste furiose Song "Take the Wheel" ließ mich spontan Luftgitarre mit dem Staubsauger spielen.
Geil!
Fetzt, gell :feierei:
Und dann noch der titelgebende Abschlusslongtrack!
Heavy Hearts und Rebels of Earth haben sich Bei mir direkt ins Langzeitgedächtnis gefräst.
 

Sehr guter Song und das Album ist wesentlich besser als Termination Shock. Nur das Album Cover sieht bescheiden aus.
Ich mochte das Debüt und fand das zweite Album überhaupt nicht gut.
Jetzt beim dritten Album hat erst das hören via Headset dazu geführt dass der Daumen noch oben geht.
 
das Album ist wesentlich besser als Termination Shock....Ich mochte das Debüt und fand das zweite Album überhaupt nicht gut.
Sehe ich auch so. "Termination.." kommt mir wie ein Schnellschuss vor, dem noch etwas Zeit und Sorgfalt gut getan hätte.
Die neue ist davon Welten entfernt und für mich ganz klar das bislang beste Traveler-Album. Im Moment hat's mir "Rebels of Earth" besonders angetan, eine epische Midtempo-Hymne mit einem JP Abboud in Höchstform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album ist musikalisch und Coverart-technisch mit Abstand das Beste! Das Cover Ist so dermaßen over the top, fällt auf, bleibt im Kopf - alles richtig gemacht. Besser als ein nichts sagendes Istmiregal-Cover.

Ein Alloverprint-Shirt wäre der Hammer!!
 
Oh, ihr macht mir das Warten aber schwer :D. Ich fand das 2. Album auch stark, wenn die neue Platte noch besser wird/ ist :jubel:.
Und ja, auch mir gefällt das Coverart :).

Ärgert mich, dass beim Night Demon, Riot City & Traveler Package im Keiler (Stuttgart) nur eine Band spielen wird und ausgerechnet dann jene, die ich am wenigsten bzw. gar nicht brauche- Night Demon :-/…
 
Zurück
Oben Unten