TROTOAR (Tyranex-Members)

Uuuuuh gar nix los hier..........

Also das Ding ist der Oberhammer. Wird in die Top 10 es dies Jahr schaffen. An dem Teil stimmt einfach alles. Geile Songs, die Gitarren fetzen das es nur so kracht und der Gesang ist himmlisch schön und zuguterletzt ist die Produktion ein Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine solch perfekt produzierte Scheibe gehört habe,

10 / 10
 
Okay, das wusste ich nicht. Hab das zwar vorher oberflächlich gegoogelt bin aber nicht fündig geworden - und vor allem hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich tatsächlich eine Band „Bürgersteig“ nennt...:D
 
Nachdem ich das Album mehrmals angehört habe kann ich nur 7/10 geben. Der Gesang von Linnea ist mir zu Glockenhell. Es fehlt mir da eine Abwechslung. Die Songs werden in einem Stiefel runtergespielt wie bei Tyranex nur halt melodisch.
 
Ich schliesse mich (nach anfänglicher Begeisterung) dem relativierenden Fazit von @Koenijo an. Ist bestimmt nicht grundverkehrt, aber für mich auch nicht zwingend. Da reicht es mir, TYRANEX in der Sammlung zu haben. Aber es freut mich für alle, denen das gefällt.
 
Nachdem ich das Album mehrmals angehört habe kann ich nur 7/10 geben. Der Gesang von Linnea ist mir zu Glockenhell. Es fehlt mir da eine Abwechslung. Die Songs werden in einem Stiefel runtergespielt wie bei Tyranex nur halt melodisch.

Ich schliesse mich (nach anfänglicher Begeisterung) dem relativierenden Fazit von @Koenijo an. Ist bestimmt nicht grundverkehrt, aber für mich auch nicht zwingend. Da reicht es mir, TYRANEX in der Sammlung zu haben. Aber es freut mich für alle, denen das gefällt.

 
Nachdem ich das Album mehrmals angehört habe kann ich nur 7/10 geben. Der Gesang von Linnea ist mir zu Glockenhell. Es fehlt mir da eine Abwechslung. Die Songs werden in einem Stiefel runtergespielt wie bei Tyranex nur halt melodisch.

Ich hab mir gestern beim Hören gedacht, wie cool dass sie der Versuchung widersteht und nicht ins Kreischen abdriftet. o_O true story
 
das Album ist echt grossartig, gehört mittlerweile zur festen Beschallung hier im Hause Dekker.
 
Zurück
Oben Unten