Turbokill/Sintage/Fireborn - Januar 2024

D

Dominik2

Guest
19.01.2024KasselGoldgrubeGermanyTICKETSWITH TURBOKILL + FIREBORN + SINTAGE
20.01.2024Saalfeld/SaaleKlubhaus der JugendGermanyTICKETSWITH TURBOKILL + FIREBORN + SINTAGE
21.01.2024OsnabrückBastard ClubGermanyTICKETSWITH TURBOKILL + FIREBORN + SINTAGE
26.01.2024MünchenBackstage KulturzentrumGermanyTICKETSWITH TURBOKILL + FIREBORN + SINTAGE
27.01.2024BerlinCassiopeiaGermanyTICKETS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell spontan in München am Start. Das Package passt für mich eigentlich optimal. Mit Turbokill und Sintage die geballte Ostpower und dazwischen mit Fireborn ne schöne Pausenband zum Luftholen, Bier trinken, Schwätzchen halten :D
 
Toller Auftritt von Sintage gestern im Bastard Club. Das Energielevel durchgehend am Anschlag und Spielfreude pur. Die Songs der geilen EP standen im Fokus. Hammergig! Wer heute und morgen noch die Chance hat hinzugehen, sollte das unbedingt tun. Leider waren in Osnabrück weniger als 50 Nasen vor Ort. Hoffe dass es woanders etwas besser lief. Die beiden anderen Bands waren auch solide bis gut. Gelungener Nachmittag jedenfalls :)
 
In München war der Backstage Club ganz gut gefüllt. Reverend Hound wärmten gut auf, Sintage waren für mich das Highlight, Turbokill gut, insbesondere die Gesangsleistung
Fireborn zogen dann erstaunlicherweise echt viele Menschen. War mir zu modern, hat vielen aber Spaß gemacht
 
Zurück
Oben Unten