ULTHA (Black Metal aus Köln).

Also Manu, bei Euch kam mir ja schon immer so Einiges etwas Schwedisch vor, aber inzwischen muss ich wohl eher sagen, contemporary Sweden is just Ultharitarian:D

Bis auf den schönen Gesang:cool:

Keys mit Eiern, so gefällt mir das!

Ihr seid doch krank ey:acute:


:verehr:
 
Schauste mal auf der Ultha Seite vorbei, hab ich mir gedacht.
Soll ja tatsächlich NOCHMAL was kommen dieses Jahr, hab ich mich erinnert.
Zack: Neues Album, hier bitte, im Stream, kannste jetzt auch sofort bestellen. Mitten in die Fresse!
 
Schauste mal auf der Ultha Seite vorbei, hab ich mir gedacht.
Soll ja tatsächlich NOCHMAL was kommen dieses Jahr, hab ich mich erinnert.
Zack: Neues Album, hier bitte, im Stream, kannste jetzt auch sofort bestellen. Mitten in die Fresse!

Tja, plötzlich und unerwartet. Wenn das Teil ungefähr so wird wie die "Pain Cleanses Every Doubt", dann ist das ein ganz klarer Top 10-Kandidat für meine 2016er Liste.
 
Sehr schöne Sache. Gleich mal geordert, meinen Hauptkritikpunkt am Debut - die kurze Spielzeit - haben sie auch gleich mal behoben. :top:
 
Kauft, Kinder, kauft! Super Band, super Menschen (außer dem Drummer, den mag ich nicht, is'n Rockstar :D ), super Album, super Releasepolitik, super Label, super Vorgängerbands mit anderen tollen Menschen, von anderen tollen Labels... <3 Scheibe läuft seit fast anderhalb Monaten nahezu täglich (und ich hab wie versprochen dicht gehalten). Ziemlich großer Wurf, nicht nur auf die dt. Szene bezogen.

Dann Hausaufgaben machen und Planks, Ira, Atka, Blindspot A.D. anhören.
 
Nach den großen Worten von Lobi bin ich definitiv gespannt :)
Ach ja, wer will: ich hab die Split von Atka und Shimetsu doppelt daheim und würde ein Exemplar abzugeben.
 
...kann mich immer noch ärgern, dass Ultha zwei Tage nach dem Party.San in HH gespielt haben und ich es verpennt habe... Gnä. Zumindest wurde mir die "Dismal Ruins" von meinen Leuten mitgebracht.
 
Zurück
Oben Unten