Undead Prophecies

Für Death-worship ein bisschen zu "stumpf"; irgendwie geht es mir aber ganz gut ins Ohr.
Der Sänger klingt imo 1:1 wie Marc Grewe.
 
Ich finde die Scheibe durch die Bank gut hörbar. Gefällt mir sogar ein wenig besser als manch andere Band, die in diesen Tagen allerorts abgefeiert wird.

An Grewe musste ich auch denken. Die Vermutung liegt nah, zumal er in einem Interview nach dem Morgoth-Split von einen neuen Projekt sprach, zu dem (noch) keine Infos veröffentlicht werden sollen... Da passt die Geheimniskrämerei von Undead ins Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mal das Ding günstig abzugreifen gibt, schlag ich zu. Ist so ein Teil: brauch ich nicht, aber sag ich zu auch nicht nein. :D
 
Der Sänger klingt imo 1:1 wie Marc Grewe.
Allein deswegen habe ich jetzt mal reingehört. Also der verlinkte Song klingt gar nicht so schlecht, gefällt mir persönlich besser als alles, was ich bisher von Gruesome gehört habe. Allein schon der Sänger geht mir deutlich besser ins Ohr, neben Marc Grewe hört er sich auch ein bißchen wie van Drunen an. Aber bevor ich zuschlage, brauche ich definitiv noch mehr Hörproben.
 
Ich finde die Scheibe durch die Bank gut hörbar. Gefällt mir sogar ein wenig besser als manch andere Band, die in diesen Tagen allerorts abgefeiert wird.

An Grewe musste ich auch denken. Die Vermutung liegt nah, zumal er in einem Interview nach dem Morgoth-Split von einen neuen Projekt sprach, zu dem (noch) keine Infos veröffentlicht werden sollen... Da passt die Geheimniskrämerei von Undead ins Bild.
wäre es tatsächlich Grewe wäre das Album sicher auf CM erschienen. Mir gefällt aber was ich bisher gehört habe, werde es wohl haben müssen.
 
Warum sollte es auf CM erscheinen? Insidious Disease oder so sind doch auch sonstwo erschienen?
 
Das er das ist, glaub ich auch nicht wirklich. Zumal er im DF noch gesagt hat, besagtes Projekt habe er gemeinsam mit dem Ex-Cemetary Frontman Mathias Lodmalm an den Start gebracht und es sei noch im "Wohnzimmer-Status".
Das die jetzt so schnell das Album raus hätten, wär schon eigenartig.

Trotzdem weißt der Gesangsstil Parallellen auf.
 
Die Mucke klingt geil,keine Frage! Old School Arschtritt mit 2 Meter anlauf!:D
Ich steh ja auf diesen "Death" ähnliche Zeug....Gruesome sind auch cool. Hab mir auf anraten `ne Platte von Morfin geholt.
Die aber,find ich, klingen vor allem wegem dem Sänger irgendwie mehr nach Jeff Becerra und Possessed.
 
MA-Eintrag gelöscht... Bandmembers unbekannt...unheimlich diese Geisterband...krieg schon fast Angst
 
Zurück
Oben Unten