Unendliche viele "Welche Scheibe läuft gerade"-Threads

Ist doch ganz einfach, es braucht nur zwei Threads:

1. Musik für Biertrinker (Iron Fists, Inferno, Fast And Loose, Angel City)
2. Musik für Tee- oder Weintrinker (Metropolis, No Class)

Den 2. Thread brauch ich dann tatsächlich null...
;)

:feierei:
In die Richtung zu denken mag ich auch. Wie wäre mit jeweils Threads für:

0,0%
-0,1%
-0,2%
-0,3%
0,3%+

Habe mich ja auch schon öfters geärgert, wenn eine Running Order nicht pegelkonform konzipiert ist...

Berechtigte Frage. Ich gehöre zu der Fraktion, die eigentlich nie in diese Threads postet. Ich schreibe lieber in passende Threads ein paar Zeilen zu den Alben, die ich gerade höre.
Mich hat der allgemeine Thread nie interessiert, zu hohe Postingfrequenz und zu wenig oder gar kein Text.
Ich schaue gerne in den entsprechenden Thread im Prog-Bereich, weil da manchmal kleine Diskussionen entstehen und mich die Alben interessieren.
Für mich persönlich ist die Aufsplittung also eine Verbesserung.

Berechtigte Frage. Ich gehöre zu der Fraktion, die eigentlich nie in diese Threads postet. Ich schreibe lieber in passende Threads ein paar Zeilen zu den Alben, die ich gerade höre.
Mich hat der allgemeine Thread nie interessiert, zu hohe Postingfrequenz und zu wenig oder gar kein Text.
Ich schaue gerne in den entsprechenden Thread im Prog-Bereich, weil da manchmal kleine Diskussionen entstehen und mich die Alben interessieren.
Für mich persönlich ist die Aufsplittung also eine Verbesserung.
Das einzige worum ich den Thread tatsächlich beneide.

Bis zu meiner Abwesenheit hat das ja mit dem einen geklappt und den Hardrock-Thread, denn ich damals nie benutzt habe. Dann hatte einer wohl die Idee weil er sich nur für Extrem Metal Metal interessierte und keinen Lust hatte dazwischen Kram wie AK oder so zu sehen wegen Desinteresse und ab da haben sich halt mehr gebildet. Ich pers. bräuchte sie nicht, aber wenn es sie schon mal gibt nutze ich sie auch, wäre aber auch net traurig wenn es wieder nur einen gäbe.
Aber wie ich gerade wieder sehe, postest Du ja auch Deine Hör-Scheiben in mehreren Threads ...

Da steht doch auch ich hätte sie nicht gebraucht bzw erstellt jetzt wo sie da sind nutze ich sie auch, fehlen würden sie mir aber auch nicht.
Das war kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Hättest Du jetzt in einem der beiden Threads etwas mehr zu dem Album geschrieben, hätte ich es verstanden. So wirkt es ein bisschen wie das Hecheln nach Likes. Wie gesagt, kein Vorwurf, Du kannst das so oft posten wie Du möchtest.

Das war kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Hättest Du jetzt in einem der beiden Threads etwas mehr zu dem Album geschrieben, hätte ich es verstanden. So wirkt es ein bisschen wie das Hecheln nach Likes. Wie gesagt, kein Vorwurf, Du kannst das so oft posten wie Du möchtest.
So liest es sich aber wie einer, werd ich einen löschen.