Du bist in der selben Kneipe aufgewachsen wie @Spatenpauli...?Ich habe als Kind Wolle und WDR 4 gehört, also bin ich vom Fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist in der selben Kneipe aufgewachsen wie @Spatenpauli...?Ich habe als Kind Wolle und WDR 4 gehört, also bin ich vom Fach.
Ey Alter, was hätte ich für Wolle getötet. Aber das wäre fürs Tanzlokal zu viel Metal gewesen.Du bist in der selben Kneipe aufgewachsen wie @Spatenpauli...?
In die Richtung zu denken mag ich auch. Wie wäre mit jeweils Threads für:Ist doch ganz einfach, es braucht nur zwei Threads:
1. Musik für Biertrinker (Iron Fists, Inferno, Fast And Loose, Angel City)
2. Musik für Tee- oder Weintrinker (Metropolis, No Class)
Den 2. Thread brauch ich dann tatsächlich null...
![]()
Wofür?
Das einzige worum ich den Thread tatsächlich beneide.Berechtigte Frage. Ich gehöre zu der Fraktion, die eigentlich nie in diese Threads postet. Ich schreibe lieber in passende Threads ein paar Zeilen zu den Alben, die ich gerade höre.
Mich hat der allgemeine Thread nie interessiert, zu hohe Postingfrequenz und zu wenig oder gar kein Text.
Ich schaue gerne in den entsprechenden Thread im Prog-Bereich, weil da manchmal kleine Diskussionen entstehen und mich die Alben interessieren.
Für mich persönlich ist die Aufsplittung also eine Verbesserung.
Du schreibst Hellhammer komischNach gründlicher Überlegung bin dafür, nur noch einen zentralen Thread zu erlauben. Und zwar mit dem Titel: "Welche Venom-Scheibe hörst du gerade?" Alles themenfremde wird ab sofort verboten...!
Es hat lange gedauert bis so ein schlauer Vorschlag kam.Nach gründlicher Überlegung bin dafür, nur noch einen zentralen Thread zu erlauben. Und zwar mit dem Titel: "Welche Venom-Scheibe hörst du gerade?" Alles themenfremde wird ab sofort verboten...!
Kokolores. Alle Threads bis auf den "Saufen"-Thread dichtmachen. Ist doch kein Musikforum hier, ey...!Nach gründlicher Überlegung bin dafür, nur noch einen zentralen Thread zu erlauben. Und zwar mit dem Titel: "Welche Venom-Scheibe hörst du gerade?" Alles themenfremde wird ab sofort verboten...!
Überrascht wäre ich nur, wenn du dich nicht nackt lasziv an den Blättern reibst. Ansonsten klingt das sehr vertraut.Ich poste ausschließlich im elitären Prog-Thread, drucke mir meine Beiträge aus, und reibe mich stundenlang lasziv an den Blättern.
Und wer jetzt denkt, ich mache Spaß, der kennt mich nicht wirklich.
Schön.Überrascht wäre ich nur, wenn du dich nicht nackt lasziv an den Blättern reibst. Ansonsten klingt das sehr vertraut.
Für die Nennung dieses Themas.Wofür?
Aber wie ich gerade wieder sehe, postest Du ja auch Deine Hör-Scheiben in mehreren Threads ...Bis zu meiner Abwesenheit hat das ja mit dem einen geklappt und den Hardrock-Thread, denn ich damals nie benutzt habe. Dann hatte einer wohl die Idee weil er sich nur für Extrem Metal Metal interessierte und keinen Lust hatte dazwischen Kram wie AK oder so zu sehen wegen Desinteresse und ab da haben sich halt mehr gebildet. Ich pers. bräuchte sie nicht, aber wenn es sie schon mal gibt nutze ich sie auch, wäre aber auch net traurig wenn es wieder nur einen gäbe.
Da steht doch auch ich hätte sie nicht gebraucht bzw erstellt jetzt wo sie da sind nutze ich sie auch, fehlen würden sie mir aber auch nicht.Aber wie ich gerade wieder sehe, postest Du ja auch Deine Hör-Scheiben in mehreren Threads ...
Das war kein Vorwurf, nur eine Feststellung.Da steht doch auch ich hätte sie nicht gebraucht bzw erstellt jetzt wo sie da sind nutze ich sie auch, fehlen würden sie mir aber auch nicht.
So liest es sich aber wie einer, werd ich einen löschen.Das war kein Vorwurf, nur eine Feststellung.
Hättest Du jetzt in einem der beiden Threads etwas mehr zu dem Album geschrieben, hätte ich es verstanden. So wirkt es ein bisschen wie das Hecheln nach Likes. Wie gesagt, kein Vorwurf, Du kannst das so oft posten wie Du möchtest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen