Daess-Meddel
Till Deaf Do Us Part
Joa, bin auch ganz angetan. Bin gespannt auf die ganze Platte.Hab ich vorhin schon reingehört, gefällt mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, bin auch ganz angetan. Bin gespannt auf die ganze Platte.Hab ich vorhin schon reingehört, gefällt mir gut
Jop ich auch, den Vorgänger höre ich auch ganz gerneJoa, bin auch ganz angetan. Bin gespannt auf die ganze Platte.
Werde es mit Sicherheit kaufen.
Ich auchWerde es mit Sicherheit kaufen.
Kommt da etwa eine neue Disgorge?
https://fb.watch/chYFY96Lxb/
Das könnten sie sich dann von mir aus zusammenrollen und es sich...Da glaube ich nicht mehr dran. Tippe eher auf ein Shirt Design.
Mit nem typisch unnötigen Artwork vermute ich mal...Leider keine neue Disgorge. Wie von @Unabomber vermutet, neues Shirtdesign.
https://brutal-mind.com/product/flag-disgorge-revealed-in-obscurity/Mit nem typisch unnötigen Artwork vermute ich mal...
Hätte schlimmer sein können.
Ich auch nicht. Nach 17 Jahren ist einfach Mal neue Musik fällig und kein überflüssiges, neues Shirtdesign.Hätte schlimmer sein können.
Brauch ich aber definitiv nicht
Seh ich genauso!Ich auch nicht. Nach 17 Jahren ist einfach Mal neue Musik fällig und kein überflüssiges, neues Shirtdesign.
Ich mag den Schlagzeug Sound aber ansonsten nix besonderes würde ich sagen.Song von der kommenden Kraanium Split:
Große Songwriter waren sie ja auch noch nie.Ich mag den Schlagzeug Sound aber ansonsten nix besonderes würde ich sagen.
Okay, dann Versuche ich es die Tage auch nochmal.Ich hab mir jetzt die neue Fixation on Suffering geholt und muss sagen, dass ich sie doch ziemlich geil finde! Die Produktion ist zwar nicht so druckvoll wie beim Vorgänger aber das geht schon in Ordnung, der Bass z.B. kommt gut zur Geltung. Die Songs sind im allgemeinen etwas verspielter und abwechslungsreicher als beim Vorgänger und man entdeckt sogar ab und an mal ne Melodie.
Das Album kommt zwar nicht an den Vorgänger ran, ist aber trotzdem ziemlich geil und macht mir gerade eine Menge Spaß
Mach das!Okay, dann Versuche ich es die Tage auch nochmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen